1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung Tividi

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von golom12, 2. August 2006.

  1. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallo wie bewertet Ihr das Programm wie TIVIDI der ein oder andere hat es ja mitbestellt nun läuft es seit kurzer Zeit. Wie ist Euer Eindruck?

    Geil diese TIVIDI SENDER!
    oder
    Enttäuschung da habe ich mehr erwartet!
     
  2. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Bewertung Tividi

    Gemischtes Fazit:

    klasse: History Channel, National Geographic, NASN

    geht so: Boomerang, Eurosport2

    geht gar nicht (hoffentlich steigert der sich noch): Kinowelt, AXN

    die tividi Sender habe ich wegen den ersten Drei genannten genommen :D
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Bewertung Tividi

    NASN war für mich der Hauptgrund Tividi mitzuabonnieren, der Sender ist natürlich top, erst recht wenn die NFL wieder losgeht.
    HC und NG waren für mich auch gute Gründe, NG gefällt mir recht gut, von HC bin ich noch etwas entäuscht (da gefällt mir Discovery Geschichte besser), aber das kann sich ja noch entwickeln. Das muß man über einen längeren Zeitraum beobachten.
    Bei ES2 liefen bislang fast nur Wiederholungen und Aufzeichnungen, bisher für mich nicht der große Knaller.
    Auf den Rest konnte ich von vorneherein weitestgehend verzichten, sie stören mich aber auch nicht weiter.
     
  4. TheBuc

    TheBuc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bayern
    AW: Bewertung Tividi

    Ich war g**l auf NASN, vor allem wegen der NFL, der Rest ist mir wurscht. Hoffentlich kriegt NASN dieses Jahr auch die NBA.

    Gruß,
    TheBuc
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bewertung Tividi

    Den kann man auch auf 28,5° Ost FTA sehen.

    Freq. 11475 V
    SR 3151
    FEC 3/4
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bewertung Tividi

    aber wie lange noch?

    Und nur wegen nasn die schüssel drehen?
     
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bewertung Tividi

    Mal ne andere Frage. Was bekommt man denn eigentlich als Schadenersatz für die versprochenen fehlenden 2 Sender für die man ja schielßlich schon bezahlt, wenn man tividi bereits abonniert hat. Während des Bestellvorgangs (auch für SAT!!!) ist jedenfalls immer noch von "9" Programmen die Rede.
    9,90 / 9 x 7 = 7,70
    5,00 / 9 x 7 = 3,89
    Macht zusammen 11,59 statt 14,90 = 28,56 % Betrug
    oder sehe ich das falsch.

    Wenn das Bier in der Kneipe immer nen Tick unter der Marke gezapft wird, soll man mal sehn wie schnell das die Gewerbeaufsicht an Ort únd Stelle ist.
    Wo ist die Gewerbeaufsicht bei arena??

    http://img483.imageshack.us/my.php?image=tividi9progsgh7.jpg

    [​IMG]

     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bewertung Tividi

    Die Kanäle kommen noch.

    TCM und gute laune TV werden noch aufgeschaltet...
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bewertung Tividi

    NASN:

    Sicherlich die Nummer 1 unter den Sendern im tividi Paket. Aber wusste ich auch vorher.

    NatGeo:

    Zu leise, vom Programm her aber wohl ok. Respekt für den Zweikanalton.

    History:

    Noch zu kurz, um es wirklich beurteilen zu können.

    Eurosport 2:

    Lustig. ;) Interessant aufgrund der vielen kleinen Randsportarten.

    Boomerang:

    Mir ein wenig zu alt, die Cartoons dort.

    AXN:

    Potential, aber derzeit etwas arg schwach auf der Brust.

    Kinowelt:

    Ins Klo und lange spülen. :D ;)
     
  10. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Bewertung Tividi

    :love:NASN
    :) Europsort2, History
    :eek: Nat. Geo
    :w&uuml;t: AXN, Kinowelt <- die gehen echt garnich :(
     

Diese Seite empfehlen