1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Super-Mario, 22. Januar 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    Hier die Übersicht:

    1. ARD 2,36
    2. Premiere 2,63
    3. ZDF 2,64
    4. ARENA 3,02
    5. DSF 3,26
    6. Eurosport 3,41
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    des weiteren verfolgen die Übertragungen der Bundesliga bei ARENA lediglich 46%, bei PREMIERE waren es in der letzten Saison 10% mehr!
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    quelle?
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    der heutige Kicker: auch nachzulesen unter www.kicker.de
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Mich wundert die gute Note der ARD. Neben der Werbeverseuchung stören mich einige Kommentatoren und das Studio sagt mir auch nicht wirklich zu.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    ....die ARD hat sich im Vergleich zu der Umfrage Anfang 2006 nur minimal verschlechert, um 0,02 Prozentpunkte. Verstehe ich auch nicht, warum sie so gut benotet wurde. Vermutlich ist die Mehrheit der Kickerleser ARD Zuschauer;)
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Wenn ich deinen Link anklicke finde ich zwar nicht deine Quellenangabe, dafür aber dieses Werbefenster:

    Exklusiv nur beikicker
    Premiere Fussball
    Champions League live
    3 monate gratis
    inklusive Receiver mietfrei
    Original WM Matchball
    nur 9.99 € im Monat

    Als kritischer Verbraucher frage ich mich jetzt, hat die gute Plazierung von Premiere etwas mit der Werbeanzeige im Kicker zu tun?
    Edit/Oder ist das eine Zuschauerumfrage?
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    ich hab die wertung zwar nicht gefunden, denke aber, dass es eine umfrage unt er den lesern war.
     
  9. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Da kann ich dir nur zustimmen... Das ist echt ein gegurke bei denen...
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Richtig, es war die jährliche Leserumfrage unter rund 50000 Lesern. Sympatien des Kicker für einzelne Sender sind hier völlig fehl am Platze