1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung D-Box2 Philips im Vergleich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SLC, 17. Januar 2003.

  1. SLC

    SLC Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Ich habe zur Zeit von Premiere die D-Box2 von Philips gemietet. Nun gibt es das Angebot, das Gerät mit geringer Zuzahlung unter Verrechnung der Kaution zu kaufen.
    Wie ist das Gerät inzwischen im Vergleich zu anderen aktuellen Digitalreceivern zu bewerten?
    Macht der Kauf Sinn?
    Eigentlich ist das Teil ja ganz gut ausgestattet und sieht ja auch gut aus. Mich ärgert aber z.B dass es EPG nur für die Premiere-Programme gibt.
    Die Videorecorder-Steuerung ist auch nicht perfekt.
    Hat die Pilips-D-Box eventuell sogar einzigartige Vorteile, die ich mit der derzeitigen Software nur nicht richtig nutzen kann?
    Welchen neuen Digitalreceiver kann man eigentlich bedenkenlos empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus für hoffentlich viele Antworten.
    SLC sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen