1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewerbung per E-mail

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 28. Februar 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Wenn ich ne Bewerbung via e-mail verschicke, schicke ich das Paßfoto im Anhang als jpg-datei mit oder scanne ich das in den Lebenslauf oben rechts mit ein :confused:
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Bewerbung per E-mail

    Ich persoenlich wuerde ein pdf Dokument draus machen und das Bild mit einbinden.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Bewerbung per E-mail

    Hmm..macht die acrobat software sowas für lau? Hab nur den einfacher reader hier auf der platte.....
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Bewerbung per E-mail

    Es gibt Software, die aus Word-Dikumenten etc. pdf Files erstellt. Soweit ich weiss, auch als pseudo-Druckertreiber. Such mal im Netz. Wir benutzen sowas in der Firma.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bewerbung per E-mail

    Schaust du hier.
    CIB Plugin for Word ( Freeware )

    Du kannst aber auch die Profi-Version nehmen.
    Adobe Acrobat 7.0 Prof. ( Shareware )

    Ein Schnäppchen ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bewerbung per E-mail

    Thiz Office erstellt auf Wunsch auch pdf Dateien ohne den Umweg über Word und speichern
    gehen zu müssen.
    Habe ich auch zur Bewerbung genutzt.
    Da ist zwar ne Regestrierung nötig aber die Soft kostet nichts.
    [​IMG]

    edit:
    Du kannst auch vorbeikommen und Dir ne Kopie holen. :D

    Einmal hetzen bitte:Wann schafft kleinstweich und der Billy das mal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Bewerbung per E-mail

    Hey, ich bin gut :D

    Genau das, habe ich nach langer Sucherei bei mir gestern installiert - nur die Frage bleibt bezüglich der Fotos. Theoretisch müßte ich das noch in der Word-Datei machen oder erst in der pdf-Datei?
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bewerbung per E-mail

    In der Word Datei.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Bewerbung per E-mail

    Wenn ich das Anschrieben fertige, muß ich das noch unterschrieben und wieder einscannen oder reicht so ohne Signatur per Mail?
     
  10. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Bewerbung per E-mail

    Unterschreiben brauchst du nicht, da du es nicht kannst.

    Ein nachträgliches Einscannen wirkt sich sehr nachteilig auf den Gesamteindruck aus, daher laß die Finger davon.
    Jedem Arbeitgeber ist klar, daß bei einer elektronischen Bewerbung eine handschriftliche Unterschrift im normalen Rahmen nicht möglich ist.

    Das ist meine Ansicht und Überzeugung.
     

Diese Seite empfehlen