1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewerbung für Darwin Award

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 5. März 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Also manchmal muss man sich wirklich fragen, wie dumm ein einzelner Mensch sein kann:

    Mann löst mit Staubsauger Explosion aus

    Ein Berliner hat sein Auto fälschlicherweise mit Diesel statt mit Benzin betankt. Der 25-Jährige versuchte deshalb, mithilfe des Münz-Staubsaugers an der Tankstelle, seinen Autotank zu leeren - und löste eine Explosion aus.

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,469720,00.html
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    Heftig, kommt für den Darwin-Award aber nicht in Frage, da er ja überlebt hat. (und das sogar unverletzt)
    Aber wie hohl können Leute sein?
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    Zum Glück ist das in Deutschland passiert. Sonst hieße es wieder: "Diese blöden Amerikaner!"
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    Idioten gibt es überall auf der Erde.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    Ohje, dann gibt's bald wieder neue Aufkleber auf Auto-Staubsaugern und Zapfsäulen.
     
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    Erst vor ein paar Tagen ein Video auf eblogx gesehen.
    http://www.eblogx.de/flv_stupid-kids.html
    Die Kinder, vor allem das Kind im gelben T-Shirt, sind auch heiße Kandidaten auf den Darwin Award, aber durch Glück unverletzt davon gekommen.
    Merke:
    Wenn man schon an einem Abrisshaus die letzte tragende Wand zerstört, sollte man nicht drinnen stehen, wegen Dach und Schwerkraft und so...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bewerbung für Darwin Award


    Hab ich auch in der Zeitung gelesen. Wie kann man nur so dumm sein. Aber zum Glück hat er ja überlebt.
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    Merkwürdig, jahrelang ist da nix passiert und auf einmal zwei solcher Fälle in relativ kurzem Abstand. Die guten alten Zeiten in denen man mit 'nem Streichholz im Tank nach dem Spritstand schaute scheinen endgültig vorbei.

    RR
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    Zwei?
     
  10. UnknownObject

    UnknownObject Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    Also an den "Sauganlagen" der Tankstelle, die ich benutze (die große blaue :) ) is gut sichtbar ein Aufkleber angebracht auf dem steht:
    "Keine Flüssigkeiten absaugen"

    Blöd sein is die eine Sache, aber auch noch nicht lesen können fatal.
     

Diese Seite empfehlen