1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewerber bekanntgegeben

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Reinhold Heeg, 10. Dezember 2003.

1. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Anzeige
    Wie die SLM gestern mitteilte, wurden die Bewerber für die durch die Lizenz-Rückgabe von 2 Anbietern freigewordenen Kapazitäten im landesweiten DAB-Ensemble Sachsen bekanntgegeben. Es sind
    die DRBB Digital Radio Berlin Betriebsgesellschaft i.G mbh mit dem Projekt Kaufradio,
    die Nova Radio GmbH Dachau mit dem Programm Nova Radio-Club Sound Sachsen,
    die Kinderradio GmbH Berlin mit dem Programm RadiJoJo,
    die VMG Verlags- und Mediengesellschaft mbH & Co. KG mit dem Programm Rockland Digital Radio sowie
    die Brot und Spiele GbR Dresdenmit dem Programm ClubSound Sachsen.
    Mit der Vergabe der Lizenzen ist im Januar 2004 zu rechnen.

2. Celi

Celi Senior Member

Außer Rockland Radio alles Shit!

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo, Celi
    Und der Nächste, der die Auswahl sieht, sagt dann, außer NOVA ist alles Shit. Mit solchen Äußerungen ist man schnell bei der Hand und über Geschmack läßt es sich trefflich streiten. Also wenn ich bitten darf, bitte ein bißchen toleranter mit anderen Richtungen als der eigenen umgehen. Mir gefällt auch nicht Alles, aber sag ich gleich, dasunddas ist SHIT? winken
    Gruß, Reinhold

4. Chris

Chris Wasserfall

interessant ist, daß sunshine live sich nirgends so aktiv zeigt wie in BW um Frequenzen egal ob analog oder digital. Echt schade für die Sachsen.
    so long
    bye Chris
    ps. Novaradio ist mir zu unkomerziel ist ja aber bekanntlich Geschmackssache

5. drmasc

drmasc Gold Member

Von mir aus könnten die alles abschalten und nur noch ssl bringen breites_

6. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Kaufland-Radio wird den DAB-Durchbruch bringen, glaubt mir!

Diese Seite empfehlen