1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewegtbildmessung soll moderner werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Quotenmessung für TV und Bewegtbild soll bis 2016 modernisiert werden. Zunehmend sollen auch Online-Videoangebote für die Werbeindustrie erfasst werden. Vielen Werbetreibenden gehen die Pläne jedoch nicht weit genug.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Bewegtbildmessung soll moderner werden

    Als einer der größten Kritiker bin ich mal sehr gespannt, wie das umkonzeptioniert bzw angepasst werden soll/wird?!
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bewegtbildmessung soll moderner werden

    Eine korrekte Messung wäre unwirtschaftlich.
    Folglich wird durch die zu erwartenden Maßnahmen der Fehler nicht kleiner, sondern eher noch größer.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Bewegtbildmessung soll moderner werden

    Davon gehe ich auch aus und weil es ohnehin nur die Werbewirtschaft interessiert, bin ich eh so gut wie Werberestitent und ignoriere diese wo es geht, weil die ohnehin viel zu penetrant und aggressiv überall wie eine Seuche verfügbar gemacht wird.

    Wie auch immer, ich bin erstmal gespannt wie das verändert wird, das System.
     

Diese Seite empfehlen