1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 29. März 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Ab Mai läuft auf Premiere Serie Beverly Hills 90210, gezeigt werden die Staffeln 1-6:) immer um 19:25 Mo-Fr
    Endlich hat Premiere mal eine gute Serie gekauft, hoffe es kommen noch weitere ältere gute Serien hinzu!
     
  2. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Na,
    "Matt Houston" z. B. läuft nach über 5 Jahren Pause auch mal wieder.
    Scheint, dass die endlich mal anfangen (nach 5 Jahren!) das Programmportfolio auszuwechseln und mal andere Serien zu zeigen...
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Mal abgesehen davon, dass ich nicht zum Zielpublikum dieser Serie gehöre...
    es bleibt wohl das Geheimnis von Premiere, warum nur die Staffeln 1-6 eingekauft werden; es gibt schliesslich insgesamt 10 Staffeln.
     
  4. AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie


    optimierung ist das zauberwort :winken:

    gibts nen link zu der BH90210 sache?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Notruf California sollte da mal kommen. Hab auch schon 1 oder 2x bei Premiere deswegen angefragt, man hat es weitergeleitet.
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Emergency (Notruf California) wäre wirklich super, aber bitte mit Originalton. Ich meinem Alter kann ich mich da nicht an neue Stimmen gewöhnen. ;)
     
  7. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Alf wäre auch klasse!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.181
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Gute Entscheidung. Beverly Hills hab ich als Kind immer gerne geguckt!
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Wie wär's mal mit Unsere Kleine Farm.

    Beverly Hills kenne ich noch, aber nicht besonders geguckt, ebenso Melrose Place.

    Klasse wäre es, wenn die noch alte Mehrteiler einkaufen würden, so wie Ich, Claudius, und Die Odyssee usw. Allgemein ist im Archiv nicht sonderlich viel drin. Kein Wunder, denn es mischen viele auf dem Markt mit.
     
  10. tomdance

    tomdance Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    123

Diese Seite empfehlen