1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beurteilung von Direkt-Filmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 20. Mai 2006.

  1. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    Anzeige
    Beurteilung von Direkt-Filmen und von PREMIERE Film

    Hallo, gibt es schon einen Thread zum Beurteilen von Direkt-Filmen?

    Wenn nicht, mache ich hier mal den Anfang:

    - Dark Water
    hat den jemand verstande? Der war sogar als Horror ausgezeichnet, doch da war nix drin. Ich bin fast eingepennt, wenn nicht mein Hund gebellt hätte... [..]

    Wie ist euere Meinung über die neuen, aktuellen Direkt-Filmen

    Also der Film hat mich (negativ gemeint) wirklich von den Socken gerissen.. :D:D

    Ich würde gern mal eure Meinung hören.

    Man kann hier jetzt immer über die Direkt-Filme diskutieren...

    Wäre echt cool, wenn darüber mal eine richtige, nette Diskussion zustande käme, wie bei dem Fußball International Angebot...

    ciao tbusche

    P.S.: Ich wollte den Titelnamen für alle sofort sichlich erkennbar ändern und man kann jetzt auch zu den Filme von PREMIERE Film diskutieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Ich hab Dark Water noch nicht gesehn, aber dafür Die Insel und den fand ich richtig super.
    Hab Ihn schon im Kino damals gesehn.
    Und auch als DVD hab ich Ihn mir zugelegt:winken:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Übrigens könnte man das auch mit den Filmen von Premiere Film machen:winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Manche Filme sind aber auch wirklich komisch, habe ihn auch noch nicht gesehen. Finde aber das zur Zeit außer 7Zwerge alleine im Wald , den ich ohehin auf DVD habe nichts gescheites auf Direkt läuft.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Naja, wie man unschwer an deiner Sig erkennen kann, liegen deine Prioritäten auch auf einem anderen Sektor. :D

    M.M nach könnte Premiere die Datenraten die sie für Direkt verblasen, ruhig einsparen. Leute die aktuelle Filmchen sehen wollen bzw. sich für solche interessieren, haben diese - z.Zeitpunkt des erscheines auf Dirket, eh schon zig-mal gesehen.
     
  6. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    es kann hier nicht nur über PREM Direkt sondern auch PREM Film diskutiert werden... Es geht hier nicht um Datenraten, was zwar auch wichtig ist, denn für Datenraten ist ein anderer Thread vorhanden.

    Hier möchte ich das man über die Qualität des Films, wie ihm der Film gefallen hat, ober er ihn weiter empfehlen kann oder nicht diskutieren...

    So, ich hoffe das es weiter diskutiert werden kann...:D:winken::winken:
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Is ja gut, ich "troll" mich schon.

    PS: Jetzt ist grade meine Frau nich zu Hause, undich hätte mal was zu sagen, und schon werde ich wieder zurückgepfiffen. :D
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Land of the Dead war cool

    Gemetzel pur :D
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Wenn Mission Impossible 3 auf Direkt läuft, dann ist er schlechter als im Kino;)
     
  10. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Dazu sollte ich mal Direkt Filme bestellen!?

    Aber Dark Water habe ich schon gesehen, und naja.. sagen wir mal so, ab der Hälfte habe ich ausgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen