1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betty TV: Sendebetrieb wird Ende November eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Noch bis zum 30. November können Kunden der interaktiven Fernbedienung Betty die angebotenen Dienste nutzen, dann können sie sich den Kaufbetrag erstatten lassen oder die Fernbedienung weiter als Universalfernbedienung nutzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Betty TV: Sendebetrieb wird Ende November eingestellt

    Ohne die in Kürze eingestellten Zusatzdienste macht Betty keinen Sinn - für eine Universalfernbedienung verbraucht sie leider viel zu viel Strom.

    Interessant wäre auch zu wissen, ob das Firmware-Update die Funktionalität erhöht, etwa dass danach Tasten mehrfach belegt werden können.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betty TV: Sendebetrieb wird Ende November eingestellt

    Vielleicht spart sie ja schon durch das abschalten der Funktionen strom.

    Man könnte z.B. den funksender mit einem update ausschalten...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Betty TV: Sendebetrieb wird Ende November eingestellt

    Tschüss Betty, werd dich nicht vermissen!
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Betty TV: Sendebetrieb wird Ende November eingestellt

    Naja, so richtig funktional ist das Monster ja nicht. Es sei denn man will sein Hanteltrainig nebenbei beim TV schauen erledigen ;-)

    Hab mit trozdem gerade zwei gekauft, etvl. gibs ja irgendwann mal ne lustige Firmware dafür.

    cu
    usul
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.696
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Betty TV: Sendebetrieb wird Ende November eingestellt

    Viele Grüße an Bluecom :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Betty TV: Sendebetrieb wird Ende November eingestellt

    Wenn man den Quellcode freigeben würde könnte man aus der FB noch etwas zaubern.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Betty TV: Sendebetrieb wird Ende November eingestellt

    Geht auch so: http://www.bettyhacks.com/wiki/index.php/Main_Page

    Mal schauen ob da noch was lustiges mit dem Display kommt. Mein Wunsch wäre das Receiverdisplay auf der Betty.

    cu
    usul
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Betty TV: Sendebetrieb wird Ende November eingestellt

    Genau daran hatte ich auch gedacht.
     
  10. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: Betty TV: Sendebetrieb wird Ende November eingestellt

    Nein nein, Teletext auf der Betty. :love:

    Allerdings wird laut Betty im Laufe des Dezembers noch ein echtes Update kommen, dass es dann der Betty ermöglicht als Universalfernbedienung weiter zu leben.
     

Diese Seite empfehlen