1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betty Fernbedienung umprogrammieren ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fama75, 5. Juni 2007.

  1. fama75

    fama75 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine von diesen "tollen" Betty Fernbedienungen gewonnen.
    Da ich die FB mit dem Betty "System" aber nicht gebrauchen kann habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die FB ohne Betty (also als normale FB) zu nutzen.
    Ich hab leider noch nirgendwo Informationen dazu gefunden, ob man die FB umprogrammieren kann oder ob man die einfach so ohne "Betty" nutzen kann.
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Betty Fernbedienung umprogrammieren ?

    Du musst dich zumindest einmal bei Betty registrieren, um die Funktionen der FB zu nutzen, danach kannst du einfach die Fernbedingung programmieren, wenn du dann nich mehr die zusatzdeinste nutzen möchtest, kannst du ja einfach den Scartstecker und Telefonstecker wieder entfernen ;)
     
  3. fama75

    fama75 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Betty Fernbedienung umprogrammieren ?

    Danke für die Antwort, aber genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Schade:(
     

Diese Seite empfehlen