1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nbk90210, 26. Mai 2007.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!

    meine freundin hat diese fernbedienung "betty" von sat1 geschenkt bekommen. (sie ist bei sat1 angemeldet und ka warum sie die genau bekommen hat).

    nun haben wir uns alles durchgelesen aber da stehn 1000 verschiedene partner von betty die iwie alle andere agb´s haben usw.

    die einfach frage:

    wenn man sich dort anmeldet muss man montalich eine geühr bezahlen????
    kommt ein vertrag zu stande?
    bezahlt man wirklich nur dann wenn man an gebührenpflichtigen gewinnspielen etc teilnimmt???


    danke schonmal im voraus!
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Was ist denn Betty? :confused:
     
  3. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Da lebt wohl einer hinter dem Mond...

    @nbk90210
    Also Kosten kommen keine weiteren auf Dich zu, ausser natürlich die, die Du evtl verursacht durch Terilnahme an irgendwelchen Gewinnspielen. Aber ich würde trotzdem eher abraten, sich da zu registrieren. Denn der Sinn von Betty besteht doch darin die Nutzer aus zu spionieren, ihr Fernsehverhalten zu analysieren um sie gezielt mit Werbung zu müllen zu können. Die Sofameilen und Gewinnspiele dienen nur zur Tarnung und lohnen für den Nutzer überhaupt nicht.
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
  5. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Ort:
    bei Regensburg
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Lebt man wirklich gleich hinterm Mond, wenn man diese Fernbedienung nicht kennt? :eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Nicht ganz, aber dicht daneben.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    @skyhawk976:

    danke für die antwort!

    ja ich würde mich da auch net registrieren.aber meine freundin hat iwie schon interesse.
    ich werds ihr schon ausreden ;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Man benötigt ausserdem einen analogen Anschuss, bei ISDN einen analogen Wandler
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Weder braucht man diese "Fernbedienung" noch die Sender die dies unterstützen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    es gibt so schöne programmierbare fernbedienungen...da muss es doch nun wirklich nicht (ugly) betty sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen