1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Better Watch Out

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 16. Januar 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Weihnachten steht vor der Tür und auch in einem kleinen, ruhigen Vorort stimmt man sich schon mal auf die Festzeit ein. Die beiden Jungs Luke (Levi Miller) und Garrett (Ed Oxenbould) haben jedoch anderes im Sinn: Die möchten am liebsten gruselige Horrorfilme mit ihrer Babysitterin Ashley (Olivia DeJonge) schauen, als sie für einen Abend allein gelassen werden. Und alles deutet darauf hin, dass der Abend tatsächlich so verläuft, wie sie es sich vorgestellt haben. Doch dann verschafft sich ein ungebetener Gast Zugang zum Haus und droht damit, für Chaos zu sorgen. Der Eindringling hat allerdings die Rechnung ohne Luke und Garrett gemacht – die zwei Knirpse drehen nämlich den Spieß kurzerhand um und neben ihn gefangen. Kurz darauf verwandelt sich das festlich dekorierte Heim in ein blutiges Schlachtfeld voll tückischer Fallen…

    MEINE KRITIK: Bei Better Watch Out, denkt man zuerst an Kevin - Allein Zu Haus... Weihnachten... Einbrecher, aber weit gefehlt. Der beim Fantasy Filmfest erprobte Spass, lässt sich so richtig nicht in ein Genre einordnen und hat was von Funny Games auf Speed!
    Die Jungdarsteller, vor allem Levi Miller als wahrhaft alptraumhafter Junge von nebenan und Olivia DeJonge als süsse Babysitterin, sind für mich der große Fixpunkt in diesem pechschwarzen und sehr einfallsreichen Heilig-Abend Thriller-Horror-Comedy Spaß. Überhaupt der ganze Film, ist von der Dramaturgie eine einzige Überraschung und deshalb funktioniert der Film auch so gut. Für mich persönlich ein Highlight das gerade beim ersten Mal schauen so richtig reinhaut!


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) 7,5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) Mittelfinger von mir.
    (y)



    [​IMG]