1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Better Call Saul Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von derwolfundpeter, 23. Februar 2016.

  1. derwolfundpeter

    derwolfundpeter Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hey,
    für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben- die zweite Staffel von Better Call Saul läuft aktuell bei Netflix, mit einer neuen Folge pro Woche, die erste Folge ist schon draußen!
    Mir hat die erste Staffel schon ziemlich gut gefallen, ist nicht so herausragend wie Breaking Bad, aber auf jeden Fall zu empfehlen.
     
  2. Damn True

    Damn True Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten beiden Folgen der zweiten Staffeln waren schon wieder richtig stark. Bei Jimmy merkt man immer mehr wie er sich verändert. Der Typ mit dem Basballkarten ist auch eine Marke für sich :D
    Mike ist für mich wie auch schon bei Breaking Bad immer das Highlight (y)
     
    pallmall85 und derwolfundpeter gefällt das.
  3. derwolfundpeter

    derwolfundpeter Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jap, finde ich auch! Gehörte auch bei Breaking Bad zu meinen Lieblingscharakteren!
     
  4. derwolfundpeter

    derwolfundpeter Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin ja mal gespannt, welche Breaking-Bad-Figuren noch so auftauchen werden. Neben Mike, hab ich mich auch über Tuco gefreut:) Ich hoffe, wir bekommen Gustavo Fring noch mal zu sehen....
     
  5. Damn True

    Damn True Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die dritte Folge war für mich bisher die stärkste Folge dieser Staffel. Bei Jimmy erkennt man immer mehr Eigenschaften die er hinterher als Saul auch hat.
    Mike auch wieder mit viel Airtime und bin echt gespannt wie es mit ihm weitergeht.
    Die Serie macht richtig Bock (y)(y)(y)
     
  6. Damn True

    Damn True Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird von Folge zu Folge immer besser (y)
    Diese Folge war Mike mehr im Vordergrund :)
    Mit Tuco, Lawson und Krazy 8 gab es auch einige bekannte Gesichter aus Breaking Bad.
    Dazu noch die richtig starke Konfrontation zwischen Jimmy und Chuck.
    Die Serie rockt einfach mal richtig :cool:
     
    Chakaa gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der 5. Folge gab es wieder ein alten Bekannten.
    Hector Salamanca!!! Und zwar noch sehr fit. War nicht im Rollstuhl und kann noch sprechen (y)

    Folge war sowieso wieder klasse. Diesmal lag der Fokus sehr auf Kim. Aber sehr schön wie man sich wirklich sehr viel Zeit lässt um die Beweggründe der Personen zu erklären.
     
  8. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hörst Du auf! :) Ich kann es erst am Freitag anschauen...:(
     
    Damn True gefällt das.
  9. Haruno

    Haruno Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde Better Call Saul einfach gut - Breaking Bad ich ich geliebt! Bin auch gerade in der zweiten Staffel und freue mich die ganzen bekannten aus Breaking Bad wiederzusehen. Das mexikanische Kartell kommt langsam wieder zum vorschein. Jetzt waren es auch die Neffen von Hector Salamanca, die ich auch in Breaking Bad schon total klasse fand.
     

Diese Seite empfehlen