1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Better Call Saul": Premiere bald auf der großen Leinwand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Darauf haben "Breaking Bad"-Fans gewartet: In knapp zwei Wochen feiert "Better Call Saul" seine internationale TV-Premiere - und das auf der großen Leinwand. Denn das Spin-Off wird auf der Berlinale zu sehen sein. Netflix will die Serie im Februar ins Programm nehmen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.367
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Better Call Saul": Premiere bald auf der großen Leinwand

    Ich freue mich schon auf Mr. Goodman! Ein kleines Trostpflaster für das Ende von Breaking Bad, ich hoffe man sieht Mike und die anderen wieder :D
     
  3. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Better Call Saul": Premiere bald auf der großen Leinwand

    Breaking Bad ist autohot! :love:
     

Diese Seite empfehlen