1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betten mit höhenverstellbarem Lattenrost

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. September 2008.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Ich habe mich letztens nach Betten umgeschaut und gesehen, dass die meisten mit höhenverstellbarem Lattenrost angeboten werden. Also ein Lattenrost, wo man die Kopf- oder Fußseite etwas höher stellen kann. Mal ehrlich, wer hat denn sowas schon mal benutzt? In einem Krankenhaus mag sowas schon Sinn machen, aber im eigenen Zimmer? Oder vielleicht ist es doch üblich und ich bin nicht up to date. Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Betten mit höhenverstellbarem Lattenrost

    Naja im Gegensatz zu einem Krankenhausbett stellt man sich das beim Lattenrost ja auch nur einmalig ein.
    Sinn macht es schon.

    Gruß Gorcon
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Betten mit höhenverstellbarem Lattenrost

    Ich brauche sowas. Also für den Kopfbereich. Ich kann tief gelegen einfach nicht schlafen. Auch habe ich Reflux-Probleme (Sodbrennen). Da sollte man eh höher liegen...
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Betten mit höhenverstellbarem Lattenrost

    Wir haben eine wo man Kopf- und Fußteil verstellen kann. Außerdem hat sie 23 Latten, ok, gibt schon welche mit mehr aber nicht wo wir sie kauften. :)
     
  5. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    AW: Betten mit höhenverstellbarem Lattenrost

    unser Wasserbett kann man net in der Höhe verstellen :D
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Betten mit höhenverstellbarem Lattenrost

    23 Latten sind für eine Zweimetermatratze zu wenig.
    Kopf und Fußteilverstellung bringt nur was bei einem elektrisch verstellbaren Lattenrost.
    Die händische Verstellung ist zum Kot.zen und die macht man auch nur ein paar Mal nachdem man sich so ein Teil gerade frisch gekauft hat.

    Bsp.: Man liegt und liest bequem mit gekippten Kopfteil im Bett, wird müde und will genüßlich einschlafen, aber nichts da: Nochmal aufstehen mühsam unter die Matratze nach dem Griff tasten, das Ding erstmal vollständig in die Senkrechte kippen und festhaltend bis in die Horizontale langsam herunterlassen damit das Ding nicht runterknallt. Gibt Prickelnderes.:D
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Betten mit höhenverstellbarem Lattenrost

    Du bist so erfrischend desktruktiv, < eine liedzeile :)

    23 Latten reichen zu bei einer 7 Zonenmatratze
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Betten mit höhenverstellbarem Lattenrost

    Sieben Zonen?:eek: Welche hast Du denn?
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Betten mit höhenverstellbarem Lattenrost

    Wir haben Dunlopillo, leider haben die keinen Namen, sind 12,5 cm hoch.

    Nie wieder eine andere Matratze
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Betten mit höhenverstellbarem Lattenrost

    Schweineteuer, oder?
     

Diese Seite empfehlen