1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrugsskandal im Premiere Versandlager?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Galaxisfan, 1. August 2003.

  1. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und uns hat Premiere die alten Karten abgeschaltet und haben noch keine Neuen bekommen.
    Bei Premiere telefonisch kein durchkommen (?)und auf E-Mail keine Antwort erhalten.
    Und wie macht man sich bei seiner Einer jetzt bemertkbar?
    Das wird noch was werden.
     
  2. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Eins weiß ich, ich werde garantiert so schnell NICHT kündigen winken Warum auch, ich habe einen guten Preis und bisher keine großen Probleme mit Premiere gehabt. Habe auch schon Boxen zurückgeschickt, problemlos.

    NUR ich glaube Euch schon, daß Ihr Probleme hattet. Und wenn man die ARD-Anti-Premiere-Brille weglegt bei dem Plusminus-Bericht, dann bleibt es eindeutig eine Sauerei, wie das mit dem Versandlager geregelt war. Leider nimmt das aber trotzdem die Kunden nicht aus der Pflicht, die Postbelege alle aufzubewahren, habe ich immer gemacht! Denn dann ist die Post bei einer verschwundenen Box in der Beweispflicht.. sch&uuml

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe mir bisher immer bei Premiere einen Abholtermin besorgt.
    Bekam dann einen Rücksendungsaufkleber per Post
    zugesandt und das Paket wurde dann von meinem Paketzusteller gegen Anerkenntnis abgeholt.
    Ich habe schon mehrere Decoder getauscht und noch nie Probleme gehabt.
    Den Abholtermin kann man auch über das Internet stellen.
    Paket,oder Abholgebühren entfallen.
    Ist eigentlich ein Topservice von Premiere.

    bye Opa läc läc läc
     
  5. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich selber habe dieses Problem einmal gehabt, mit original Karton und Rücksendeaufkleber, und nun...??
    Wegen dem bin ich aber nicht blauäugig geworden.

    <small>[ 29. September 2003, 08:03: Beitrag editiert von: Tatschky ]</small>