1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrugsskandal im Premiere Versandlager?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Galaxisfan, 1. August 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das im Versandlager von Premiere regelmäßig d-boxen verschwinden ist schon seit Jahren kein Geheimnis mehr. Das passierte sogar schon lange vor Koflers Zeit. Habe auch schon einigen Ärger damit gehabt.
    Daher sollte man immer sein Postbeleg für lange Zeit aufbewahren.
    Oder am Besten die d-box von Premiere abholen lassen.

    Ich verstehe nur nicht, warum Premiere nicht endlich etwas dagegen unternimmt? durchein

    <small>[ 02. August 2003, 10:54: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Betrug? Und das von einem GalaxisFan?? Nicht schlecht! Klar ist das ******** , dass es soclhe Probs mit den Boxen gibt, aber es ist mit sicherheit nicht so von Prem gewollt. Anders ist es bei Galaxis! Wenn man den Fehler 'EProm' bei der Galaxis-Box erhält, hat Galaxis immer an Premiere verwiesen und gesagt, dass es an der Software liegt. Der Fahler liegt ganu einfach daran, dass das Lesegerät der Sc kaputt gegangen ist, weil die billig Bauteile vebauen! Schickt man nun sein Galaxis-Receiver ein, so wird er 'Ausgetauscht', dem ist aber nicht so!!! Galaxis verbaut ein neue Lesegerät, macht einfach eine andere Seriennummer auf das Gerät und schickt es dem Kd wieder zurück!
    In meinen Augen ist das gewollter betrug. Man gaukelt dem Kd etwas vor, was absolut nicht der Wahrheit entspricht! Oder seht ihr das anders? ha!
     
  3. Galaxisfan

    Galaxisfan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @TrapJaw

    Das mit dem Namen "Galxisfan" darfst Du nicht so ernst nehmen, ich war jung und der Alkohol stand in der Nähe winken
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind doch froh, wenn die Boxen verschwinden und dadurch nicht mehr Platz im Lager wegnehmen;-)
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    so tief will ich NIEMALS sinken!!!
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    breites_

    vermutlich war es auch der Alkohol, der Dich zum Premiere-Abo trieb. Aber hier hat man doch ein Sonderkündigungsrecht wegen vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit winken
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sorry, habe wohl da etwas verwechselt.
    Wir hatten hier mal einen Insider, der uns mit internen infos von Premiere versorgt hatte.
    Ich dachte, der hatte den usernamen Michael.

    <small>[ 03. August 2003, 13:56: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt da so einschlägige Addressen. Ein flüchtiger Bekannter von mir erzählte mir mal von
    einer Autogarage im Ruhrgebiet, in der es nichts gibt ausser einem Schreibtisch, einem Polen, der dahinter sitzt (leider kein blödes Klischee sondern Realität, aber das ist ein anderes Thema)und D-box 1 + 2, die bis unter die Decke gestapelt waren und zusammen mit den "goldenden Kärtchen" verhöckert wurden. Wenn ich das jetzt hier so lese, dann habe ich auch keine Fragen mehr, wie sowas geht.
     
  9. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mann Mann, was habt Ihr Probleme. Erst bei Web.de
    ein superbillig Abo abschliessen und dann noch ne optisch perfekte Box erwarten. Deine Boxen haben doch alle funktioniert. Sie sind ja auch nicht neu, sondern neuwertig. Wegen so einem Kram alle zurück zu schicken, hast Du ne Zeit!!!! Meiner Meinung ist dieses Thema hier total überflüssig. Hast Dich da selbst reingeritten!
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau meine Meinung! Du bist selber dran schuld, wenn Du Deine Box zu Premiere schickst und Dir da klauen lässt!

    Gag

    PS. @dr205: Sagmal, geht's noch? Ist doch völlig egal, warum er die da hingeschickt hat.