1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug, Schwindel, Abzocke ... das System funktioniert

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Anti9Live, 8. Januar 2006.

1. Anti9Live

Anti9Live Neuling

Anzeige

Ich schalt ja schon immer bei solchen Spielen, wie sie zur Zeit überall nerven, weg, aber dennoch reizt es mich ab und zu mir zu beweisen, dass diese ganze Spielmasche, nur Betrug und Schwindel ist.

Ich war ja schon am Boden zerstört, nachdem ich sämtliche Automarken die es gibt einzel gesucht habe in diesen Gitter, aber den Rest gab mir, als die nicht mal die Auflösung zeigte.

Noch mehr kotze ich ab, wenn jeder Anrufer behauptet "Tojota, Renaut u.s.w." seinen Automarken. Wie kann man so doof sein, wenn 1000leute die falsche Antwort nennen, dort anzurufen und die 1001ste falsche Antwort liefern.

Hier sieht man mal wieder das man aus ******* und Dummheit Geld machen kann ... und dass die ganze Sache auch noch legal ist. Für jeden ****** in Dt gibt es Gesetze, Vorschriften, DIN aber ...

Ok ok ich reg mich ab ....

------------
    Hat irgendwer eine LOGISCHE Lösung für das Spiel oben ???
    ------------
    mit freundlichen Grüßen Anti9Live :winken:

2. dyewitness

dyewitness Senior Member

AW: Betrug, Schwindel, Abzocke ... das System funktioniert

OT: Du hasst einen sche*ß empfang. :winken: Über den Rest, die Spiele, die Dreistigkeit und die Dummheit meiner Mitmenschen, sage ich jetzt mal nichts. Ist eh nur ein Kampf gegen Windmühlen.

3. zykez

zykez Junior Member

Antworten müßten sein, glaub ich:

1. GOLF (2.Reihe, von links nach rechts)

2. FIAT (3.Reihe, 2.Spalte, nach unten)

3. TRABBI (müßte doch Wartburg heißen)?? (6. Reihe, von links nach rechts)

4. ??

Tojota, Ferari, Matzda und Renautt sind natürlich falsch geschrieben, wobei aber eben sicherlich beabsichtigt, ein bissel Wissen wird hier schon vorausgesetzt. Aber viele kennen die Namen meist vom Sprachgebrauch, wissen aber eben oft net wie man die genau schreibt.

Dann gibs noch sowas wie Wingot, Minyiat etc. die sich zwar alle wie exotische Automarken anhören, aber wohl eher nix sind. :D

Hinzukommen wiederum Namen wie Clio, Fox, Caro(d), Sani, Xarta etc. die sich wie einzelne Modellmarken anhören, aber hier eben nicht gesucht sind, aber nach einer ganzen Weile suchen wohl auch eher auf die falsche Spur bringen sollen. :eek:

Naja, man muss hier halt genau aufpassen, denn diese Rätsel sind schon recht professionell gemacht, am besten mitschreiben oder gleich weiterschalten. :rolleyes:

ein zykez

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

das ganze gabs mal mit Fußballerstligisten die zu suchen waren

da wurd dann 1000 mal VFL Bochum ( 2. Ligist ) Hanover ( nur ein N ) oder AS Mailand ( statt AC Mailand ) von den Anrufern genannt

die tatsächlichen 4 gesuchten Erstligisten waren dann irgendwelche Vereine aus Papua Neuguinea oder Elfenbeinküste die kein Mensch kannte

P.S. Golf ist wohl auch falsch, wäre dann ja VW

DAO gibts noch aus Dänemark

und jetzt hör ich auf mir den Kopf darüber zu zerbrechen ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Trabbi ist keine Automarke! :rolleyes:

Kein Wunder das es immer wieder dumme gibt die da anrufen und meinen eine richtige Lösung zu haben. :rolleyes:

6. Anti9Live

Anti9Live Neuling

Golf ist meiner Meinnug nach eine Autosorte, Golf gehört ja zu VW ...

VW wurde auch x-mal gennat, frag mich wo das stehen soll ...

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Trabant.
    Wartburg war die Konkurrenz.

Das Kellerkind.

8. zykez

zykez Junior Member

Jup, habt ihr alle recht... war ja gestern auch bissel spät, da darf das Gehirn ruhig mal aussetzen, bin ja auch net mehr der Jüngste. :D

Wie gesagt, ich empfehle die zweite Methode -> Umschalten!

ein zykez

9. Anti9Live

Anti9Live Neuling

Ich faß es nicht, dieses verdammte Spiel kommt schon wieder auf DSF ...

Ich weiß nicht, dann sollen die Behörden bitte wieder das Hütchenspiel auf der Straße erlauben und dafür dieses Sendungen verbannen ...

Wow, die Moderatorin wundert sich, dass bei 2 Leuten pro Minute niemand die richtige Antwort sagt ...

10. Ron Hunter

Ron Hunter Senior Member

Im Grunde hättest Du auch schon im ersten Posting nichts weiter schreiben müssen als "auf DSF lief wieder ein Call in Spiel "
    Die ganzen anderen Dinge wären damit im Wesentlichen schon konkludent miterklärt worden ;)

Diese Seite empfehlen