1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug beim Euro-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PaulPanzer100, 3. Juni 2005.

  1. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi leute

    habt ihr vor 1 Woche den SOngtontest gesehen? das war absoluter Betrug!!denn bei der letzten abstimmung wo nochmal gezeigt wurde welche Nummer jedes Land hat, wurde die Nummer sowie die Handynummer womit man für Deutschland anrufen konnte nicht zu sehen. Die nummer war einfach nicht zu sehen!! Nur noch das Bild aber die nummer nicht und merkwürdigerweise waren sonst alle anderen Nummern von den anderen Ländern eingeblendet außer unsere. Das hat mich so wütend gemacht :mad: :mad: .
    Diese Grischin hat es defenitiv nicht verdient zu gewinnen, denn was da abgelaufen ist war einfach betrug, anders kann ich es nicht sagen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Das Du nicht für Deutschland stimmen konntest war ja auch normal denn kein Land kann für das eigene abstimmen.
    Das Thema ist hier übrigens schon mehrfach gepostet worden.
    Ich finde Deutschland hatte die 4 Punkte nicht verdient sie hätten null haben müßen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Aha
    Aber grasiea hat verdient.
    Thread gibt es schon in der Rubrik Fernsehen. ;)
     
  4. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    dann wär ma vieleicht vorletzter...
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Gehört die auch irgendwie zu den GUS Staaten? Das hört sich wie Tadschikistan oder so ähnlich an. :eek:
     
  6. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    @Gorcon bist du deutschlandhasser oder was?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Ich glaub, das Gegenteil ist der Fall.

    Eine Schade für alle Deutschen, die versuchen im Ausland nach mehr als nur nach total verblödeten Analphabeten auszusehen.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Die Braut ist einfach nur schlecht
    Das hat nichts aber auch reineweg nichts mit DE zutun.

    oh manno

    Die No Angels haben ja auch Atlantis geschrieben. Und singen konnten die auch. Ja ja
     
  9. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    Musst du doch, als Musikliebhaber, besser wissen.. :winken:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Betrug beim Euro-Songcontest

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen