1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug bei WWM ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doclektor, 14. November 2006.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    Anzeige
    In der letzten Sendung von Wer wird Millionär sagte der Kandidat, der zur Zeit bei 125.000 € steht zu Günter Jauch...

    Wo Du es mir jetzt sagst....:D

    Günter Jauch versuchte es mit einem Extra betonten SIE zum Kandidaten zu Überspielen.

    Bin der Meinung das es ich um einen Bekannten oder Verwandten oder einen Sohn von Bekannten oder Verwandten von Günter Jauch handelt.:D

    Schauen wir mal wieviel er noch Abzocken darf am Freitag:D :D

    Es ist Unfair gegenüber denen die sich für 49ct oder mehr Bewerben müssen.:wüt:
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Betrug bei WWM ???

    Schon wieder neue Verschwörungstheorien...? Langsam wird´s öde. :rolleyes:

    Donn
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Betrug bei WWM ???

    Blödsinn!
    Abgesehen davon wird aus deiner "Smilie-Nutzung" kein Mensch schlau.Soll der Beitrag nun witzig und ironisch betrachtet werden oder bist du wirklich sauer?? :D:mad::D:mad:

    MfG
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Betrug bei WWM ???

    Skandal! [​IMG]
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Betrug bei WWM ???


    Ich finde das Abzocken und Betrügen in Germany Amüsant:D bin aber gleichzeitig auch Sauer:wüt:
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Betrug bei WWM ???

    Wieso Verschwörung, es geht um Betrug:D
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Betrug bei WWM ???

    Das wird der größte Skandal dieses Monats. Verschwörung durch einen User im DF-Forum aufgedeckt[​IMG]
     
  8. Loocker

    Loocker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Betrug bei WWM ???

    Und ich dachte schon Emil hätte sich nur vertippt und es wäre endlich rausgekommen wie die Italiener wirklich Weltmeister wurden...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Betrug bei WWM ???

    Ich fordere die sofortige Absetzung der Sendung aus dem Programm und den Entzug der Sendelizenz für RTL
    Jauch sollte sofort in Untersuchungshaft genommen werden.
    Es ist eine Schande wie RTL unsere sauer ausgegebenen Werbegelder unter den Verwandten von Jauch aufteilt.
    Was sagt eigentlich die Bildzeitung als Kampforgan für ein sauberes Deutschland dazu.
    Ist der Generalbundesanwalt schon informiert oder handelt die Dame wieder nicht.
    Auch gleich mit absetzen.
     
  10. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Sin City*
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Betrug bei WWM ???

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen