1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

betriebssystem für ufd 558

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von CRITTER, 16. Mai 2004.

  1. CRITTER

    CRITTER Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    R-P
    Anzeige
    hi
    bin neu hier
    wollte wissen ob es linux oder ähnliches für den ufd 558 gibt???
    oder gibt es ne möglichkeit den usb selbst zu aktivieren?? bin sehr experimentier freudig und scheue vor nix zurück. für vorschläge wäre ich sehr dankbar

    cya CRITTER
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    Ich fürchte Deine einzige Change bestände in einer Bewerbung bei Kathrein bzw. Hyundai als Mitarbeiter für die SW-Entwicklung.
     
  3. CRITTER

    CRITTER Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    R-P
    hmm
    das ist nicht gut, sehr schade. und ich hab immer so große stücke auf kathrein gehalten. hätte ich mir besser einen "billig" reciever geholt ( oder mich besser informieren sollen ).

    naja dann auf den nächsten reciever kaufen

    thnx

    CRITTER
     

Diese Seite empfehlen