1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betriebssystem des Receivers

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Eisenbahnfan, 13. April 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    Aus Neugier: Weiß jemand, mit welchem Betriebssystem die PVR2- bzw. PVR2HD-Receiver laufen? Ich meine einmal aufgeschnappt zu haben, dass sie mit Linux laufen, bin mir aber nicht sicher.
     
  2. GDRGuy69

    GDRGuy69 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Betriebssystem des Receivers

    Linux ist es NICHT.

    Die PVR2 SD / HD Boxen laufen mit dem Betriebssystem des Prozessor-Herstellers Fujitsu - FAMOS. Es ist eine Adaption des uCOS-II Kernels.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Betriebssystem des Receivers

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen