1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betriebsanleitung für Zehnder B100

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Kabeltraeger, 30. Oktober 2005.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Hallo Leute,ich weiß das ist hier kein Receiverforum,aber für analoge Receiver habe ich hier ja logischerweise auch keins gefunden.Aber vieleicht könnt ihr mir ja doch helfen:Ich suche eine Betriebsanleitung für den Zehnder B100.Auf der Zehnder Seite ist diese zwar als pdf-datei zum downloaden,aber leider ist diese Datei defekt.Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bayern
    AW: Betriebsanleitung für Zehnder B100

    Hallo,
    meinst Du den BX-100?
    Also bei mir funktioniert der Download der PDF-Datei!
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Betriebsanleitung für Zehnder B100

    Mit dem Adobe Reader 7.0.5 wird aber beim Öffnen der Datei diese Fehlermeldung angezeigt:

    [​IMG]
     
  4. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Betriebsanleitung für Zehnder B100

    Ja diese Fehlermeldung habe ich auch.Habe mir aber gerade einen anderen pdf-reader heruntergeladen,nun funktioniert auch das Auslesen der Datei.
    Danke für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen