1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betriebsanleitung für Linux Vers. 1.6

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jube, 5. Juni 2004.

  1. Jube

    Jube Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir die Betriebsanleitung für Linux 1.6 als Datei oder in schriftlicher Form zur Verfüngung stellen
    :winken:

    Wäre sehr dankbar
    Gruß Jube
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
  3. Jube

    Jube Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Hi,
    danke für Deinen Tip.
    Aber der Punkt Einstellungen, auf dem es mir ankommt, ist noch im Aufbau und nicht abrufbar.

    Trotzden "Danke"
    Jube:eek:
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    was willst denn für einstellungen wissen !?!?
     
  5. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    ...ob das so aktuell ist?

    Ich geh jetzt mal davon aus, dass du die GUIs unterLinux auf der dbox2 meinst (und nicht Linux als OS):

    Neutrino: http://www.dbox2.info/ndp
    Enigma: http://its.no-enigma.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004
  6. Jube

    Jube Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Allen die geschrieben haben, meinen Dank.
    Unter der Adresse die essu mir gegeben hat, habe ich mir die komplette Anleitung holen können.
    Warum ich diese brauche?
    Naja, ich bin schon etwas älter und da wird es mit der Technik insbesondere Einstellungen oder Installation immer schwieriger.
    Ich habe mir auf die schnelle die Senderliste vernichtet, weil ich unter t-online/Ish die Kanalsuche durchgeführt habe.
    Da habe ich eige Zeit gebraucht um meinen Fehler zu korrigieren.
    Ja,ja das Alter.

    Nochmals "Dankeschön"
    Jube
     

Diese Seite empfehlen