1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betreff Umstellung 01.07.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bundy, 5. Juli 2001.

  1. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    Anzeige
    Sorry,

    noch einmal eine Frage zum leidigen Thema Umstellung und Kabel.
    Habe seitdem es wieder läuft 5 Anbieter aber es werden im TV bzw. Radiomenü nur 4 angezeigt trotz mehrmaligen einlesens!


    "Ich habe gelernt, auf vieles zu verzichten: eine Yacht, ein Sommerhaus, Liebe, Respekt, Essen, ......"
     
  2. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    Ist vielleicht in der Eile etwas verdreht formuliert.
    D.h. ich habe 4 Anbieter. Beim Suchlauf bzw. dann bei den Einstellungen behauptet er aber
    das es 5 Anbieter sind! Ist schon etwas merkwürdig!

    MfG
     
  3. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    Schau doch noch mal nach. Es sind bestimmt je 4 bei TV und Radio.
    Allerdings fehlt der Anbieter "Andere" bei TV, bei Radio gibt es kein "ZDF". Insgesamt sind's trotzdem 5 (visions-progr, ARD, ZDF, PremiereWorld & Andere...)
     
  4. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    Stimmt!

    Man soll doch manchmal genauer hinsehen!

    Danke!

    MfG

    Bundy
     

Diese Seite empfehlen