1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betr.: ish, dbox2, Kanäle futsch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zoe, 4. April 2002.

1. zoe

zoe Junior Member

Anzeige
    He Leute,
    vieleicht kann man ja nur noch ein paar Tage Premiere schauen, aber trotzdem wo sind meine Kanäle? Ich habe das Super-Paket und mir fehlen troz erase, Kanalsuche diese Kanäle. Movie 1,2,3
    Star, Comedy, SCI-FI, Action X-Action die anderen laufen, auch Radiokanäle fehlen. Habe Kabel und wohne in NRW. Liegt es vieleicht an der dbox2. Was kann ich tun, den Premiere schiebt es auf den Kabelnetzbetreiber.
    Ich habe bei ish angerufen und die sagten, daß für mich die DT Kabelservice zuständig ist
    (Subunternehmer) und ich die dortige Störungsstelle anrufen muß. Habe ich noch nicht getan. Von wem kann ich Schadenersatz verlangen, habe noch bis August 02 ABO

2. kapt.blaubaer

kapt.blaubaer Junior Member

moin moin,

das problem mit ish kenn ich.
    eigentlich jeden abend so ab 19.40 bis ca. 21.30, murxen die schwachkoepfe von ish mal wieder am empfang rum.

habe mich mittlerweile ueber meinen anwalt bei ish beschwerd und fordere von den idioten meine pw-kosten ab dez 2001 bis jetzt zurück.

mal schauen was passiert.
    ich gebe ish so oder so nicht mehr lang und die sind weg vom fenster (570 mitarbeiter muessen gehn).

kann mir aber auch egal sein, denn ich habe mir eine schuessel besorgt und steige um auf sat.

in diesem sinne,

ein froehliches bangen mit ish

Diese Seite empfehlen