1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betr. die Stichwortleiste!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DiegoXL, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    Anzeige
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Ich finds einfach nicht i.O. dass durch die SWL die Forumsregel umgangen werden kann,so einfach ist das.In meinem Stammthread ist das nähmlich ganz schlimm,da kann auf diese Weise jeder seinen Müll abladen,beim normalen texten würde man ja sehen wers war und könnte den ensprechenden User zur Rede stellen,von melden ist ja garnicht die rede,glaub ich hab noch nie jemand mit dem Meldebutton angepflaumt.
    (Doch,einmal als vermutlich die Scientologen hier auf Opferfang waren,der Fred wurde dann auch postwendend gelöscht:))
    Der Kindergarten versteckt sich hinter der Stichwortleiste weil die Administration dies begünstigt und das ist für mich das Prob.

    In anderen gaaanz wichtigen Freds wurde die Stichwortleiste komplett bereinigt.Auf meine PN an den zuständigen Mod. oder auch Email direkt an den Verlag,in denen ich die Bereinigung fordere wird überhaupt nicht reagiert.Deswegen mach ich das hier öffentlich auch wenn manche über mich lachen,ist mir erry,das bin ich gewohnt.Als ich behauptete die A-Klasse kippt um war das gelächter auch gross und dann kam der Elchtest.:D

    Gleiches Recht für alle,auch für Ineressenminderheiten!


    PS:Wenn du das wirklich warst,würdest du das bitte entfernen?(lieb frag:))
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    @osgmario


    Danke :winken:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Hab ich gemacht.;)

    Ich glaube, um diese Stichwortleiste wissen nur ganz wenige User. Die, die es bisher nicht wussten, werden durch diesen Thread, sollten sie ihn lesen, erst darauf gebracht. Natürlich haben aber Beleidigungen oder sonstige persönliche Angriffe dort nichts zu suchen, genauso wie Stichworte die nichts mit dem Thema zu tun haben. Das war sicher, davon bin ich üerzeugt, auch nicht so geplant als man diese Möglichkeit geschaffen hat. Aber wie immer im Internet kann alles auch für "böse" Sachen missbraucht werden.
    Eine Lösung, außer dem Abschaffen der Leiste, fällt mir nicht ein. 99% der User würden sie auch nicht vermissen.
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Abschaffen muss ja auch nicht sein,aber wer beleidigt sollte auch dafür gerade stehn,soviel Mann sollte man schon sein.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Dann müsste für jeden ersichtlich sein, wer das Stichwort erstellt hat. Das würde dann wohl Abhilfe schaffen.
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Genau meine Reden.;)
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Kann *closed* werden!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.