1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betr. die Stichwortleiste!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DiegoXL, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    Anzeige
    Zitat:


    Liebe DF-Community-Mitglieder,

    ab sofort habt Ihr hier die Möglichkeit Wünsche, Anregungen und natürlich auch Kritik über das Forum von Digital Fernsehen weiterzugeben.

    Ich möchte Euch aber bitten an die Forenregeln zu denken und vor dem Absenden der Beiträge vielleicht nochmal die Wortwahl zu überdenken.

    Außerdem gilt es auch hier natürlich beim Thema zu bleiben.

    ============================================

    Also mal ehrlich,für was denn überall Regeln und Bevormundungen wenn die Forenleitung/Administration unter bestimmten Threads eine Stichwortleiste setzt wo x-beliebige User genau die von den Forumsmachern erstellten Regeln unschiniert und völlig anonym umgehen können.

    Da wird beleidigt und diskriminiert was das Zeug hält und für die Betroffenen ist überhaupt nicht ersichtlich von wem die Verbalen Entgleisungen stammen.

    Meine Forderung:

    Entweder die Stichwortleiste wird abgeschaft oder es muss ersichtlich werden von wem was geschrieben wird,sonst kann man die Forumsregeln gleich in die Tonne treten.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Benutze den [​IMG]-Button, wenn es etwas zu beanstanden gibt.
     
  3. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Wieder mal nix verstanden.:rolleyes:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Oh, das tut mir leid. Dann erkläre ich es nochmal etwas ausführlicher:

    Wenn dir Stichworte auffallen, die dich oder andere beleidigen, dann benutze bitte die Melde-Funktion ([​IMG]), so dass sich ein Moderator das ansehen kann. Eine Vorabprüfung ist aus personellen Gründen leider nicht möglich.

    Nun verstanden?
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.832
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Die Frage ist doch eher, was bringen solche Stichwortleisten, wo eh nur Nonsens drin steht. Ich habe den Sinn dieser Leiste nie verstanden.

    Wenn schon, dann sollte sie alleine von der Forenleitung gepflegt werden. Dann ist sie wenigstens brauchbar...

    hier mal das Beispiel des Borussia-Dortmund-Threads im Fußball bereich:
    Da steht nichts direkt Beleidigendes drin, aber wer zum Henker sucht nach "bayern-fanz sind stylah", wenn er nach dem BVB sucht??? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Wenn "Unsinn" drin steht, dann macht das nix. Denn nach diesem "Unsinn" sucht ja auch niemand. ;)

    Schau dir mal die Tag-Cloud an: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/tags/ Da werden halt die häufigsten Begriffe verlinkt. Da fällt der Unsinn allein schon deshalb weg, weil er zu selten vergeben wurde.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Auf die komische Stichwortleiste schau ich persönlich eh nur, wenn sie mal zufällig jemand anspricht. Dann schmunzel ich meist kurz drüber und habe sie schon wieder vergessen.
    So wie das Wort "unschiniert" im Eingangsposting übrigens, irgendwie knuffige Version. ;)
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Völlig anonym?
    Den gibt es ja nur für die Beiträge, nicht für die Stichwortleiste.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Sicherlich nicht, ich denke Mods oder zumindest die Admins werden auch die passenden User sehen können.
    Kannste doch missbrauchen?
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betr. die Stichwortleiste!

    Bei einer Beitragsmeldung wird der Thread mit übermittelt. Ist also wurscht, welchen "Beitrag" du meldest. Nimm der Einfachheit halber den ersten Beitrag.

    Schreib einfach rein, dass in dem Thread Stichworte drin sind, die sich nicht gehören.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen