1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Lünen - Nachdem sich die Auslieferung der Dreamboxen aufgrund technischer Probleme verzögert hatte, sollen nun Ende der Woche die ersten Geräte an die Betatester verschickt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen

    Wenn nur "nur voll funktionsfähige" Boxen verschickt werden sollen, warum gibt es denn überhaupt einen "Betatest"?
     
  3. Satfreak70

    Satfreak70 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen

    ....wer´s glaubt wird selig


    ICH GLAUBS NICH!!!
     
  4. Satfreak70

    Satfreak70 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen


    Ganz Einfach.... Die brauchten einen kurzfristigen Betriebsmittelkredit ;)

    Jungs, Ihr wisst doch selbst das noch nie von denen ne Box stabil gelaufen hat... Die Leute, welche sich mit vollstem Stolz "Betatester" nennen dürfen, waren für die letzten Wochen nur deren Finanziers darauf sollten die "Betatester" eigentlich viel mehr stolz sein :D

    Also an alle "Atzen" :love:
    Viel Spass mit Eurer überteuerten hoffentlich ein wenig funtzenden Alpdreambox, ich habe meine (und ich hatte alle Modelle ) zum Glück vertickert und hab mir den Vantage HD geholt, der lüpp und lüpp und der Preis war wenigstens Leistungsangemessen :)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen

    Der Preist ist und bleibt geschmacks und ansichtssache.
    Ich bin sicherlich nicht der einzige der an einen receiver andere ansprüche stellt und somit unter anderem mit dem Vantage nichts anfangen kann... (Unter anderem weil er einen tuner zu wenig hat für mich).
    Trotzdem würde ich den nie alpvantage nennen.
    Nur weil er einen nicht gefällt.

    Komischerweise bringen sowas auch oft nur irgendwelche neulinge... (Und das anscheinend auch nur um hier zu kritisieren).

    Zum thema stabilität. Man macht ja nicht ohne grund diesen betatest. Und bis jetzt konnte auch jede durch ein software update stabilität bei gebracht werden.

    Und die Vantage macht ja wenn man sich mal foren durchliest auch probleme.
    Aber was solls. hauptsache anti dream...

    Zum Thema.
    Ist doch toll wenn es bald los geht vor allem wenn der Termin eingehalten wird.
    Einfach mal abwarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2008
  6. Satfreak70

    Satfreak70 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen


    Also mal Halblang... Würdest Du mit Deinem echten Account etwa sowas schreiben??? Dann wüsste jeder sofort wer Du bist.... Ich habe hier einen Account mit über 1500 Postings, also schön die Bälle flach halten :)

    Ich habe bislang alle Dreamboxen zuhause gehabt und habe sogar eigene Tools dafür geschrieben. Selbst im IHAD bin ich noch heute eines der ältesten Mitglieder.

    Ich gebe Dir zwar Recht, das die Dreambox nach wie vor noch einen Sonderstatus hat, aber das was die derzeit mit ihren Kunden abziehen, ich sag da nur absolut miserabler Support, lange Reparaturlaufzeiten, DM800 mit untermotorisiertem Prozessor (Prozessortod vorprgrammiert) ausgeliefert wurden und dann noch die Hinhaltetaktik bei den Betatestern und als allerletzte die Mail wo die Leute, welche noch hinter Dream stehen und soviel Geld für was vorabzahlen um dann hinterherzubetteln die bezahlte Ware zu bekommen (die Betatester) als "Atzen" beschimpft werden ist doch wirklich unter aller Sau, oder???

    Glaub mir ich bin lange genug in der Materie und hab mir aus diesem Grund überlegt von Dreamboxen abstand zu nehmen...

    Zum Thema Vantage.... Auch für diese Marke gibt es einen Top Software Support, wenn Du verstehst was ich meine ;) Und zum Abschluss, es mag sein, das Du auf dem zweiten Tuner angewiesen bist, aber nach meinem Wissen läuft die 7025 mit dem nichmal Sauber... Wann erwartest Du also den Tag des Nutzens dieses Tuners? 2012?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen

    also zweit account?

    Ist das hier nicht verboten?
    Mit der dm800 sollen mehrere tuner doch auch ohne probleme funktionieren...

    Das Problem ist doch.

    Man kann sich entweder die drem 8000 holen die probleme machen KÖNNTE.
    Oder man holt sich auch für viel Geld einen receiver der einen überhaupt nicht zusagt.

    Ist halt die frage was einen wichtiger ist.

    Ich höre von vielen jedenfalls viel gutes über die dreamboxen.
    und auch die die ich letztens hier zum testen hatte lief ohne probleme...

    Mich sprechen andere receiver nunmal einfach nicht an.
     
  8. ReceiverKiller

    ReceiverKiller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen

    Hi Leute,
    ich kann nur sagen ich haben 2 Vantage HD Receiver zuhause.
    1x den HD 7100S.
    Dieser hat 1 DVBS2 Tuner, 1xUSB und 1x Netzwerk.
    Jetzt kommt aber das Coole.
    Ich hab noch nen HD 8000S.
    Dieser hat 2 HD Tuner mit HW Blindscan.
    Darin kann man auch eine Platte einbauen und das Beste ich kann mit meinen 7100 den Inhalt vom HD 8000 anschauen dank Streaming.
    Hier noch ein paar Daten des HD 8000
    3x USB
    1x Netzwerk
    Interner SATA Anschluss
    Blindscan
    2x CI und 2x Kartenleser.
    Und wie Satfreak schon sagt.
    Es wird ständig an der Software gearbeitet.
    Das soll jetzt keine Werbung sein.
    Aber was da Dream mit den Kunden macht das ist schon Arm.
    Gruß
    @paradee
    Hab mich verschrieben.
    VANTAGE
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen

    Vanateg HD Receiver? Nie gehört... :eek:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Betatest: Auslieferung von Dreamboxen soll noch diese Woche beginnen

    Das wäre was ganz neues.
    Was hat die Deiner meinung unterdemensionierte CPU mit einem vorprogrammierten Tod zu tun? nichts! Wenn die CPU immer 100% ausgelastet ist liegt das an der Software aber davon geht die CPU nicht kaputt, es sei denn sie ist nicht richtig gekühlt.

    Wenn Du nichtmal soviel ***** in der Hose hast Dich mit Deinem herkömlichen Nickname zu nennen, dann ist das schon armselig.
     

Diese Seite empfehlen