1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova ohne Jugendschutz?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von d-talk.tv, 15. Januar 2004.

  1. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo man die Original Betanova-Soft für d-box1 ohne Jugendschutz bekommt?

    Vielen Dank schonmal

    Grüsse
    d-talk
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Schau einmal hier vorbei,und nimm die BN 1.3 als allmem-Version probiere mal, ich glaube das ist sie, zu 80%

    mfg
    lagpot
     
  3. Black Sheep

    Black Sheep Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Europa
  4. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    danke für die Tipps, allerdings sind das alles Sat-Versionen und mit Jugendschutz... ich brauche Kabel, sorry hatte ich vergessen anzugeben...
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3

Diese Seite empfehlen