1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova aufspielen möglich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Moertel1977, 15. Juni 2006.

  1. Moertel1977

    Moertel1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 DVB2000
    D-Box 1 Betanova
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Wenn ich meine D-Box 2 auf Neutino Umbauen lasse,ist es dann später auch möglich falls es einem nicht gefällt wieder Betanova draufzumachen?

    Wenn ja,wie?Per Nullmodem Kabel oder Ethernet,oder muss ich sie dann wieder an einen Händler geben?

    Bei meiner D-Box 1 war ich nämlich mit DVB2000 nicht so zufrieden und habe da per Nullmodem Kabel wieder Betanova draufgemacht.

    Grüße Martin
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Betanova aufspielen möglich?

    Die betanova kann man auf demselben Weg aufspielen wie eine Linux Version.
    Sollte das betanova Image allerdings nicht von Dir sein, musst Du noch eine einzelne Datei mit dem Bootmanager nachträglich zusätzlich einspielen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen