1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pitm, 26. August 2001.

  1. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wann wird Betanova 2 ausgestrahlt ??

    oder ist das nur intern auf der messe :rolleyes:
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    wenn ich das nur wissen würde :( . Ich hoffe mal am 1.10. ich glaube aber nicht :confused:

    digiCooL
     
  3. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das mit 1.10 kann ja stimmen
    aber das jahr ____ ist die frage bei bd :D :D :D :D :D
     
  4. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digiCooL]wenn ich das nur wissen würde :( . Ich hoffe mal am 1.10. ich glaube aber nicht :confused:

    digiCooL</STRONG>[/quote]

    Glaube ich auch nicht. Ich kann mir kaum vorstellen das am Tag der Umstellung auch noch eine neue Software ausgestrahlt wird.
    Man denke nur an die letzte Programmreform. Tagelang waren nicht alle Kanäle empfangbar, die Hotline hoffnungslos überlastet. Und dann noch ne neue Soft? Nein, ich glaube kaum das sich da Premiere drauf einläßt.
     
  5. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei denen weiss manns nie......
    :D :D
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @fkmoegelin:
    Tagelang waren nicht alle Kanäle empfangbar
    Tagelang... Nämlich genau 1,5. Ab Montag Nachmittag konnten nämlich auch die Telekom-Kabelnetzkunden mit Zweier (die betraf es) nach einem erneutem Suchlauf wieder alles gucken...
    Weder Einser-Kunden noch Zweier-Sat-Kunden waren betroffen. Bis heute ist unklar, ob PW oder Telekom schuld war. Wobei einiges darauf hindeutet, daß es die Telekom war...
     
  7. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe einen priv. Netzbetreiber und hier haben am 01.07. auch einige PW-Programme gefehlt. Mein Netzbetreiber bezieht die Signale direkt vom Astra-Satelitten.
    Und nach meinen Infos(die ich gehört habe) wurden zuviele Daten auf einen Transponder übertragen. So daß es Probleme besonders bei den Telekomkopfstadionen gab.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was ja heißen würde, daß einige Kabelnetzbetreiber inklusive Telekom nicht in der Lage waren den Datenstrom korrekt einzuspeisen. 'Überladen' kann der Transponder ja nicht gewesen sein, denn wieso gab es sonst bei Einser-Kunden allgemein und bei Zweier-Kunden über Sat und in einigen Privatkabelnetzen keine Probleme...
     
  9. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

    Das ein Kabelanbieter PW von Astra downstreamt ist kaum zu glauben. Die Telekom z. B. nutzt meines Wissens Eutelsat und Kopernikus.

    Erwähnt sei auch, dass viele kleine Kabelanbieter immer noch das Zufuhrsignal der Telekom bekommen, da sie bis jetzt immer noch keine eigene Versorgung aufgebaut haben.

    Das gab zumindest die Telebimm mal irgendwo bekannt.

    Ciao Skyhawk!!!
     
  10. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Laut sat1 videotext von letzter woche nutzt telekom seit kurzem auch die 2e astraposition für den uplink zu den kabelkopfstationen.....

    descent