1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova 2,0 !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von s.weber-online, 1. Oktober 2001.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo Leute !!

    Das mit der neuen Software war ja wohl nichts, gibt es hier trotzdem jemanden, der wirklich weiß wann die 2,0 kommt, und wie man Beta Tester wird?????

    Gruß Premiero
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi Leute!

    Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren ;)

    ........was passiert eigentlich wenn man einen Softwaredownload erzwingt?!

    Gruß NEK :confused:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Es passiert garnichts da die BR2.0 zwar ausgestrahlt wird aber nur von Betatestern in die Box geladen werden kann. Die Software hat eine Signierung die von einer "Normalen" Box nicht Gedownloadet werden kann.
    Nur wenn Du die Box in den Debug-Modus bringst währe dies möglich. Da die Soft aber noch nicht lange den Betatestern zur verfügung steht wird es offiziell dieses Jahr sicher nichts mehr mit einer ausstrahlung der Software für das "Gemeine Volk"
    Gruß Gorcon
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Die Technik meinte gerade, dass die Soft am Jahresende kommt.
     
  5. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Schönbrunn
    Die Technik meinte gerade, dass die Soft am Jahresende kommt. :confused:

    Das hatte man das letzte Mal auch schon behauptet: Zu Weihnachten kommt die neue Software. Und wann war es dann tatsächlich so weit: Ich glaub im März oder April.
    :(
     
  6. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Thale/H.
    Ich bin genau deiner Meinung FW250875

    :mad:
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo Premiero

    Man müßte erst einmal wissen wie lange die 2.0 denn nun schon bei den Beta Testern ist.

    Dann das allerwichtigste!!

    Ist Sie fehlerfrei??

    Wenn nicht gehts zurüch nach BR,die von den Beta Testern gemeldeten Fehler werden behoben (wers glaubt wird seelig :) ) und dann gehts wieder zu den Beta Testern.

    Das Spiel wird solange gespielt bis alle zufrieden sind :(

    Im Moment kann dir niemand sagen wann Sie kommt.
    Es kann in 2 Wochen schon soweit sein,kann aber auch noch 6 Monate dauern ;)

    Wie man Beta Tester werden kann müßte dir PW eigentlich sagen können,aber Ich glaube nicht das die jeden nehmen ;)

    Gruß
    Frank M
     
  8. danieljerzy

    danieljerzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Göttingen
    Hi,

    und ich dachte bei Premiere ist der Normalkunde der Betatester für die DBox Software ;)

    Gruß,
    Daniel Herrmann
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo danieljerzy

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    und ich dachte bei Premiere ist der Normalkunde der Betatester für die DBox Software ;)
    [/quote]

    :) :)

    Das ist nicht ganz falsch ;)

    Die Praxis sieht ja oft so aus das man zwar bemüht ist eine perfekte Soft zu bringen dann aber evtl. aus Zeitdruck ein Kompromiss gefunden wird d.h die Soft ist zwar nicht gaanz O.K aber zufriedenstellend und dann geht Sie über Sat auf die Reise zu den Kunden.

    Genaugenommen müßte man sich fragen warum es heute und in der Vergangenheit überhaupt Beta Tester gegeben hat,denn die engültige Soft von PW für den Endkunden hatte bisher immer Fehler :(

    Im prinzip ist dieser Beta Test ja schon etwas ganz positives!

    Und evtl. hat PW tatsächlich aus den Pannen der Vergangenheit gelernt.

    Wenn Sie schlau sind lassen Sie sich ganz lange zeit und bringen dann eine wirklich gute und ausgereifte Soft.

    Dafür würde Ich persönlich auch gerne noch Monate auf die Soft warten.

    Gruß
    Frank M
     
  10. danieljerzy

    danieljerzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Göttingen
    Hallo,

    nun ich hoffe auch, daß sich mit der neuen Software einiges verbessern wird. In der Folge war es allerdings ein Riesenfehler die DBox 2 vorschnell auf den Markt zu bringen. Obwohl die Hardware besser als die der 1ser Version ist, kann die Software bis heute nur einen Bruchteil. Ich frage mich, was so schwierig ist, eine Soft mit gleichem Umfang zu programmieren und warum es so lange dauert...

    Gruß,
    Daniel Herrmann
     

Diese Seite empfehlen