1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betanova 2.0 on air

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von liloma, 9. Oktober 2001.

  1. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Jetzt ist es endlich soweit. Habe heute di Hotline Von PW noch einmal angerufen wegen der neuen Software.Die freundliche Dame am Telefon sagte mir ,das die neue Software Betanova 2.0 am 5.November 6 Uhr zum Download bereit ist.
     
  2. Sundown

    Sundown Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das sind ja mal gute Nachrichten, wobei ich persönlich schon früher damit gerechnet hätte.

    Positiv ist, dass - wenn ein Termin festeht - wohl keine Fehler von den Betatestern gefunden wurden.
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Dann sollte dieser Hinweis auf eine neue Software auch ab 18.10. im PW-Magazin drinstehen. Da bin ich ja mal gespannt.
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....ich würde nicht zu früh jubeln... ;)

    ...ausserdem sind es noch 4 Wochen bis dahin... ;(

    NEK
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Immerhin hat sich PW jetzt auf einen festen Termin festgelegt. Ich bin mal gespannt ob das was wird. Bisher hat PW die meisten Termine gehalten.
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    @liloma
    Deine Überschrift ist falsch!
    on air würde heißen;
    es ist momentan verfügbar
    und nicht ertst im November.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Der neue TV-Planer sieht ja nicht schlecht aus aber mich würde interessieren ob der Planer nur für einen Tag oder 1 Woche plant.

    Ciao

    MS2K
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Was die neue Software Betanova 2.0 soll am 5. November 6 Uhr zum Download bereit stehen? :confused: :confused: :confused:
    Naja warten wir es erst einmal ab, ob da wirklich die neue Software ausgestrahlt wird! Ich hoffe das sie bald kommen möge meinet wegen auch schon vor dem 05.11.2001 :D :D :D :rolleyes:
     
  9. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von x-man]@liloma
    Deine Überschrift ist falsch!
    on air würde heißen;
    es ist momentan verfügbar
    </STRONG>[/quote]

    Ich bin auch auf "on air" heute Nachmittag reingefallen. War schon ganz aufgeregt! ;) Die neue Software ist endlich unangekündigt da!!! Aber dann kam nach genauen lesen des Beitrags die Ernüchterung: Nun musste noch 4 Wochen warten.
    :(
    Im Ernst @liloma, der Aufmacher bei einem so viel behandelten Thema, wie dieses zur Software dbox2, sollte besser lauten: D e m n ä c h s t Betanova 2.0 on air!

    Noch ein Denkanstoß:
    Hoffentlich ist das nicht die einzige Mitarbeiterin der Hotline, die der Meinung ist, ab 5.11.2001 06:00 Uhr, ist der Download der BN 2.0 möglich. Ihr kennt doch das Thema der PW-Hl, einer verneint, die andere bestätigt, noch ein anderer hat nichts gehört.

    Erst mal bis zum 5.11. abwartend, HBFF.
     
  10. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi MS2K,
    ne, im Schnitt drei Tage (wenn PW nix an seinen Daten geändert hat). Hab mir mal vor längerer Zeit die Streams von PW angeguckt, und da waren nur selten Daten für eine komplette Woche, oft nur 2-3 Tage...