1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv-orginal, 31. Dezember 2009.

  1. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    nicht freischalten.bin am verzweifeln.trotz gültigem abo keine entschlüsselung:confused:
     
  2. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    Bitte um hilfe.:(
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    was ist denn antina? was hast du für einen receiver und ein modul? ohne genauere infos kann dir keiner helfen. das sind ja angaben wie von paytv23.

    schon mal bei der hotline des anbieters um eine freischaltung gebeten?
     
  4. Landinho

    Landinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    Wenn mich mein Spanisch noch nicht ganz verlassen hat, dann handelt es sich dabei um ein Pay-TV DVB-T Paket aus Buenos Aires.

    Und der Threaderöffner ist offenbar wirklich paytv23 oder ein Trittbrettfahrer. Fast identische Posts gibt es in anderen Foren unter anderen Nutzernamen.
     
  5. AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    landinho, stimmt...posts unter anderem namen mit gleichem inhalt gibt anderswo auch noch...und es scheint auch n paket zu sein, was nicht über sat läuft..bei lyngsat ist keins unter dem namen antina gelistet...NossaTV (war er anderswo erwähnte) schon, aber nur in Südamerika zu empfangen. naja die homepage von antina www.antina.com.ar ist für mich böhmische Wälder...
    aber da es ja wohl eher paytv23 ist sollte er doch als superhacker :D wissen, dass bc2 nicht gleich bc2 ist...und ausserdem sollte er wissen, dass man (süd-)amerikanisches TV hier in Europa eh nicht reinkriegt..von n paar Ausnahmen mal abgesehen...
     
  6. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    ich diszaniere mich von paytv23.:mad:ich bin es nicht.aber wie meint ir das Bc2 nicht gleich Bc2 ist?premiere hatte doch nie Bc2.hab den tango receiver mit embeded Betacrypt2.das verschlüsselungsystem Betacrypt2 ist eingebaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    wohnst du denn in argentinien?
     
  8. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    meine tuves Bc2 karte geht.aber die antina Bc2 nicht.ja in argentinien.:confused:
     
  9. AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    Seh ich dat richtig? Antina sendet via DVB-T und TuVes via Sat. Für Antina solltest du dann erstmal n DVB-T Receiver nutzen.
    Mit welchem Receiver guckst du TuVes?
     
  10. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Betacrypt2 antina karte läst sich in einem Betacrypt2 embeded receiver

    ts 900-s da ist Betacrypt2 schon eingebaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010

Diese Seite empfehlen