1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wildstar, 19. August 2010.

  1. Wildstar

    Wildstar Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Anfrage bezüglich des Empfangs von "Direct Erotic"
    12031Mhz,Symb.27500,H,3/4,über Astra 19,2´
    Dieser Sender ist Betacrypt verschlüsselt. Was muss man tun um den Sender empfangen zu können.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Wildstar
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betacrypt Verschlüsselung

    Gibts die überhaupt noch ?
    war doch meines Wissens von DF1 und Premiere
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Betacrypt Verschlüsselung

    Das ist Sky und die werden in Nagra und NDS verschlüsselt. Du brauchst ein Abo von Sky (egal welches) und dann kannst Du Dir dort ein PPV Film buchen.
     
  4. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Betacrypt Verschlüsselung

    Ich weis dass das mal bei Premiere ging mit den aufladbaren Karten, aber gibts die bei Sky immer noch?
     
  6. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betacrypt Verschlüsselung

    Zumindest sagt die Bluemovie Website immer noch das es geht. Ausprobiert hab ich es nicht. :)
     

Diese Seite empfehlen