1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

betacrypt SKY-Karte gesucht.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Abdi, 29. Januar 2011.

  1. Abdi

    Abdi Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche eine betacrypt Skykarte. Möchte sie auf meinen Satreceivern in verschiedenen Räumen nutzen. (Vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer mitnehmen, einstecken und fertig) Die neuen Karten sind an die Box gebunden. Meist mit unangenehmer SKY-Software. Daher kommen die für mich nicht in Frage. SKY selbst gibt keine beta-Karten mehr heraus. Daher möchte ich einen Vertrag übernehmen. :) Verhandlungssache.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: betacrypt SKY-Karte gesucht.

    Nein, sowas gibt es bei Sky nicht.
    Betacrypt Karten gibts auch nicht mehr aber Nagra Karten gibt Sky immernoch raus.
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:



    AW: betacrypt SKY-Karte gesucht.

    Ich vermute mal du meinst eine Nagra3 Smartcard?
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.399
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: betacrypt SKY-Karte gesucht.

    Machen wir es einfacher- Für Sat will er die S02 statt die V13 ;)

    Warum soll Sky keine S02 mehr rausgeben?
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: betacrypt SKY-Karte gesucht.

    Also regulär läuft die Dbox1 mit S01 Smartcards. Aber sobald man einmal eine S02 Karte in eine Dbox1 gesteckt hat, konnte diese auch nur noch die S02 Karten lesen, keine S01 mehr.
     

Diese Seite empfehlen