1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

betacrypt lebt weiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sms130975, 23. Dezember 2003.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    nur soviel...betacrypt bei premiere ist immer noch auf sendung und wird es auch bleiben! nich ohne grund zeigen diverse receiver bei verschlüsselung betacrypt und nagravision an...das was gerade läuft ist kein reines betacrypt und auch kein reines nagravision..es ist ein mischmasch...wenn es reinnes nagravision wäre, wie kofler immer so schön sagt, müssten ja auch andere nagra-karten in der dbox laufen...nur nochmal zu der "tollen" anzeige in der bild..."betacrypt ist tod"....tztz...das hat genauso wenig gestimmt wie 1 million schwarzseher...
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..und was willst du uns damit sagen? sch&uuml
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    versteh ich auch nicht ganz. Vielleicht muss man das erst übersetzen? Kann ja sein, dass der Text eine verschlüsselte Botschaft enthält. Möglicherweise ist der Text ja in Betacrypt verschlüsselt winken
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich versuchs mal: sms130975 meint wohl weil mit einer Betacrypt ID gesendet wird wäre es auch noch Betacrypt.
    Warscheinlich hat er einen Toten Emu auf der Box der damit nicht ganz klar kommt und daher immernoch Betacrypt anzeigt. breites_
    Nur wenn es so wäre dann gäbe es ja auch wieder tausende von Schwarzsehen was aber nicht der Fall ist. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    [​IMG]
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ach... schon wieder? breites_
    War nicht letzte Woche erst ein Sack umgefallen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Der fällt in letzter Zeit hier häufiger um, hab ich das Gefühl breites_
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    @GAG
    Das Bild is gut...
     
  9. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Wir sollte ne Hilfsorganisation gründen,die ganz China mit Anti Umfall Vorrichtungen für Reissäcke versorgt.
     

Diese Seite empfehlen