1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt kann nicht entschlüsselt werden?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von speltach, 1. Oktober 2005.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Ich habe mir ein Komplett ABO gekauft und den Technisat DIGIT CIP. Nun wollte ich Premiere schauen, habe die Karte rein und es kommt die Meldung Betacrypt kann nicht entschlüsselt werden.

    Karte wird aber erkannt.

    Habe die S02 Karte

    Woran leigt das?
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Betacrypt kann nicht entschlüsselt werden?

    Karte schon freigeschalten?????
    Eventuell auf Premiere 1 schalten und einige Zeit stehen lassen.
     
  3. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    AW: Betacrypt kann nicht entschlüsselt werden?

    Laut PlanetComputer wurde die bereits freigeschaltet. Habe nun mal auf Premiere Start stehen.

    Wann erscheint diese Meldung wenn die Karte noch nicht aktieviert ist oder wenn sie noch nicht freigeschalten wurde?
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Betacrypt kann nicht entschlüsselt werden?

    Karte richtig drinnen? Sonst nochmal von Premiere freischalten lassen.
     
  5. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Betacrypt kann nicht entschlüsselt werden?

    Hallo, Netzstecker ziehen, 10 sek. waten, dann Los.und ich denke dann gehts!
     
  6. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    AW: Betacrypt kann nicht entschlüsselt werden?

    Hat jetzt geklappt, nach einer Stunde auf Start war das Bild da.
     

Diese Seite empfehlen