1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt 2 und DBox2 Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PremiereFan, 19. August 2002.

  1. PremiereFan

    PremiereFan Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Läuft die DBox2 mit Linux auch noch mit dem neuen Verschlüsselungssystem?
    Da muss doch dann bestimmt ne neue Soft drauf oder?
    Wo bekommt man die Soft her? Gibts irgendwelche Seiten, die immer aktuelle Soft für die Dbox2 Linux anbieten?
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was wird aus der Erde in 1000 Jahren?
    Wie sind die Lottozahlen von Samstag?
    Wer gewinnt die Wahl?
    Wann werden Männer Schwanger?

    Und Kapiert was ich sagen will? breites_ winken
     
  3. PremiereFan

    PremiereFan Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klar, hab verstanden! läc
    Alles Fragen die man beantworten kann, wenn man will! winken
     
  4. PremiereFan

    PremiereFan Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na gut, abgesehen von den Lottozahlen natürlich! Alles andere kann man richtig vermuten! läc )
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja vermuten aber 100% sagen kann dir das jetzt noch keiner
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    PremiereFan

    Oben auf Suchen klicken und dann betacrypt als Suchbegriff eingeben.

    entt&aum

    Gruß
    Frank M
     
  7. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    FAKT nach aussage von premiere ist, das die d-box2 mit "dem neuen verschluesselungs system" laufen wird! somit kriegen die linux jungs das auch hin, ich denke mal es bedarf wirklich nur lediglich einer neuen cam-alpha.bin. alles andere ist unlogisch. die d-box2 hat kein CI, also geht das auch per soft. und zur not kann man immer noch seine BetaNova soft aufspielen.
     
  8. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    hmm, ich hab mal was gehört, dass das CAM programmierbar ist, also evtl proggen die auch das CAM noch etwas um, aber generell glaube ich, dass ein austausch der Cam-Alpha.bin völlig ausreichen wird. Versprechen kann das aber noch keiner, das sehen wir erst, wenn BC2 da ist...

    mfg,

    Reichi

    PS: Eng wirds für die, die keine BN mehr haben winken *haha*
     
  9. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tach,

    da die DB2 ein SoftCAM hat, steckt in der "camalpha.bin" die Programmierung des CAMs.

    cu

    Kosh