1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betacrypt 1 + 2 auf einer Karte ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hazya, 6. Juli 2002.

  1. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Wenn der der ORF auf der Verschluüsselung Betacrypt 1 bleibt und Premiere dann auf die Version 2 ändert ist es dann möglich mit einer Karte beide Sender zu sehen! - Ich will ja nicht immer Karte bei meiner Dbox2 tauschen, wenn ich den Sender welchseln will.

    Funktionieren beide Verschlüsselungen auf einer Karte?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Soviel ich weiß und verstehe davon (was aber ehrlich gesagt nicht viel ist winken ) wird die Karte wohl nicht abwärtskompatibel sein ---> heißt wechseln.
    Aber das verzögert sich wohl noch ne Weile.
     

Diese Seite empfehlen