1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta2 wo kaufen???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralle2000, 5. Oktober 2003.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wo kann man die Technisat Beta2 noch günstig kaufen- außer bei ebay??? Die neue Technisat CIP kann man ja schon vom Design her keinen anbieten wüt
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Es gibt nur noch Restbestände in sehr wenigen Shops zu kaufen.

    <small>[ 05. Okober 2003, 15:11: Beitrag editiert von: Silly ]</small>
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da ich es nicht gerade fair finde, wenn man shops als mehrzahl schreibt und dann noch einen link zu einem einzigen hinterlegt, habe ich hier noch eine Alternativadresse.

    www.satfuchs.de

    im Moment ca. 15 Euro günstiger als in dem oben genannten link. Wobei ich sagen muss, daß ich Norberts Webangebot sehr zu schätzen weiß, aber aus Fairnessgründen müssen auch Alternativen genannt sein.

    Gruß