1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta2 = Supi, Supi, Supi

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schlurinet, 17. Februar 2003.

  1. schlurinet

    schlurinet Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Ebbelwoi.Country
    Anzeige
    Also ich wollte hier nur mal loswerden, dass ich total zufrieden mit der Beta2 bin, die ich vor 5 Tagen installiert habe.

    Softwareupdate hat 1A funktioniert, SFI aktualisiert sich jeden Morgen automatisch, das Umschalten geht zügig und auch die Premiere-Smartcard hat sofort funktioniert.

    Jetzt erkenne ich erst wie schlecht die dBox2 (Sagem) war.

    So, fertisch breites_

    Gruß
    schlurinet
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    was war denn so schlecht an der Sagembox? durchein

    Gruss
    Custer
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    vermutlich die Software. breites_ breites_ breites_ Mit Linux wäre das nicht passiert. winken

    mfg Norbert
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi Norbert,

    genau dass dachte ich auch als ich seinen Beitrag gelesen hatte! breites_ Mit Linux wär das nicht passiert...da klappts auch mit der Sagem... breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  6. Kasi_3

    Kasi_3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Sandhausen
    Hallo,

    kann die Meinung über die Tecnisat Digibox Beta 2 nicht teilen. Bei mir bleibt sie beim umschalten auf Premiere mit Digitalton hängen und stürzt ab.
    Also ich muss sagen, die D-Box war da um einiges besser.Gruß,

    Kasi läc
     
  7. GTIFahrer

    GTIFahrer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Österreich
    Bravo Kasi!
    Du bist einer, der sich hier endlich mal die Wahrheit über die Technisat Box zu sagen getraut. Gebe dir voll und ganz recht: d-box war viel besser. Habe auch schon öfters über das Gerät kritisiert, aber hier will es anscheinend keiner wahrhaben, das die DigiBoxBeta2 NICHT PERFEKT ist!!
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Kasi:
    Beschreibe mal deinen Fehler und deine Box genauer.
    Also welche Software, ob Senderliste am PC editiert wurde usw.

    @GTI-Fahrer meine Beta2 funktioniert in der Tat perfekt, beim Booten, bei DD und auch sonst.

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 19:08: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  9. GTIFahrer

    GTIFahrer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Österreich
    Mit welcher Software funktioniert deine Perfekt, Bikerman. Mit der 0.67 (alte Software) funktioniert mein Gerät auch ordentlich nur mit der 114 nicht!
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @GTI:
    Hardware: 4.23 (18)
    Software: 2.14.0.1 (114)
    usw.

    So steht es im Box-Menü. Software über Sat aktualisiert, Senderliste nie mit der PC-Software bearbeitet.

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 19:22: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen