1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta2:Programm kann nicht entschlüsselt werden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kdl, 8. Februar 2004.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hast Du noch andere Module in der Beta2 stecken?
    Besonders die Kombination Beta-Schacht plus Alphacrypt mit premiere in CI Schacht bereitet der Box Schwierigkeiten.
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Problem: "Inizialisiere Smartkart" sollte eigentlich seit dem letzten Update verschwunden sein. Prüfe mal nach ob Du auf dem neuesten Stand bist. Software:2.15.0.8 (202). Kannste problemlos runterladen, hat sonnst keine andern "Nebenwirkungen".
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo, alles klar, Dein Problem erkannt, obwohl ich sowas noch nicht gehört habe. Mögliche Vorgehensweisen: Du hast in der ersten Grundeinstellung "Österreich" statt "Premiere" angegeben, wenn das auch nicht hilft, dann setze Dein Teil mal in die Werksausführung zurück. Mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein. Wo ist eigentlich Norbert ???
     
  7. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich.
    Zusätzlich bleibt bei mir ab und zu mal das graue Fenster mit der Meldung "Initialisierung der Smartcard" permanent auf dem Bildschirm stehen
    und ist nicht weg zu kriegen.
    Erst nach dem Aus -und einschalten des Receivers ist die Meldung weg.
     
  9. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ,
    das kenn ich leider auch . Zwar nicht oft aber ich zieh die Premierekarte kurz etwas raus und schieb sie nach 2-3 sek. wieder rein dann ist das bild wieder da .