1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta2- Neue Software über Sat!!!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rautan, 13. Juni 2003.

1. rautan

rautan Junior Member

Anzeige
    Nur zur Info. Die neue Software ist on air. Ich lade sie gerade.
    läc läc läc

2. kdl

kdl Senior Member

cl

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. rautan

rautan Junior Member

Hallo.
    Nein. Ich habe die neue Software noch nicht drauf. Ich versuche es nun schon zum 4. Male. Zuerst wird "SatL" angezeigt. Später erscheint "SatC" , und ganz zum Schluss "SatA". Mit dem Ergebniss: Alte Software wüt wüt wüt

4. kdl

kdl Senior Member

cl

5. rautan

rautan Junior Member

Na ja .....wenigstens ist meine Beta2 auch nicht defekt. (kleiner Trost) Aber ein Kabel hole ich mir trotzdem nicht. Ich sehe nicht ein, für eine Ausbesserung(das soll die neue Software ja bewirken ...) auch noch Geld zu bezahlen. Ich warte bis Technisat dies in Ordnung bringt....... entt&aum

6. Redstone4

Redstone4 Neuling

hi,

ich habe genau das selbe problem zeigt mir immer wieder an ich könne neue software laden...
    mit updaten über den port trau ich mich nicht habe angst mach was verkehrt und dan geht die box garnich mehr.

gruß red

7. Jomox

Jomox Neuling

Ich habe ebenfalls das Problem, dass der Download offensichtlich nicht vollständig durchgeführt und die ursprüngliche Softwareversion beibehalten wird. Vermutlich ist die über den Satelliten ausgestrahlte Software fehlerhaft.

Danke Technisat wüt

8. eskobar

eskobar Senior Member

bei mir ist d.s. schrott.....bin schon beim 3. versuch, immer halb stunde warten und nix gucken, damit man dann liest "neue software gefunden"....werd die boxen am montag zum haendler bringen, soller einsenden und aus.

9. Lostech

Lostech Senior Member

Die haben vermutlich zwar die Kennung aufgeschaltet, daß eine neue Software da ist, allerdings dann vergessen die Software auch wirklich draufzulegen.
    Dann läuft das ganze Datenkarussel auf dem Updatekanal mit allen verfügbaren Firmwares durch und deswegen dauerts auch so lange (ohne das was runtergezogen wird).
    Vermutlich wird ab Montag das Update klappen, wenn irgendeine Schlafmütze merkt, daß das Update nicht auf dem Sendeserver liegt breites_

10. kdl

kdl Senior Member

cl

Diese Seite empfehlen