1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta2 erkennt die Smartkarte nicht!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Elasus, 2. Januar 2003.

  1. Elasus

    Elasus Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Nirwana
    Anzeige
    Ein gesundes neues Jahr alle zusammen!!

    Habe die Beta2 samt Premiere vor 3 Tagen bekommen. Alles lief super - nur erkennt der Receiver die Smartkarte seit heute nicht mehr.
    Habe die Karte ununterbrochen im Schacht gelassen und auf einmal soll die kaputt sein? Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen soll? Nach dem raus und reinstecken der Karte erscheint jedesmal "Smartkartenfehler".

    Danke im vorraus!!
     

Diese Seite empfehlen