1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta2 behält sich keine Einstellungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Cr@ckpoT, 25. November 2004.

  1. Cr@ckpoT

    Cr@ckpoT Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erlensee
    Anzeige
    Hi, ist das normal das sich die Digibox Beta2 beim kappen der Stromzufuhr sämtliche Einstellungen verliert?? Das ist ziemlich nervig. Gut, ist natürlich nicht so das ich jetzt alle 5min meinen Receiver vom Netz nehemen muss, aber trotzdem nervt es wenn es dann mal dazu kommt.

    Ich meine selbst ein billiger videorekorder behält sich die Kanäle etc. Warum kann das die Beta2 nicht.
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Beta2 behält sich keine Einstellungen

    Nee, nicht normal. :(
    Habe auch den Beta 2 und der behält alles wenn ich ihn vom Netz nehme, na gut, ausser der UIhrzeit :D.

    Wenn Du Garantie hast, reklamieren, wenn nicht und Du ihn loswerden willst, sag Bescheid :winken:.

    Dieter
     
  3. Cr@ckpoT

    Cr@ckpoT Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erlensee
    AW: Beta2 behält sich keine Einstellungen

    Weder noch :)

    bzw. müsst ich mal kucken ob ich noch garantie habe, aber loswerden auf keinen Fall, so tragisch ist es nun auch nicht :D
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Beta2 behält sich keine Einstellungen

    Is halt nen geiler Receiver, gelle :winken::D.

    Dieter
     
  5. Cr@ckpoT

    Cr@ckpoT Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erlensee
    AW: Beta2 behält sich keine Einstellungen

    Jup, bin auch top zufrieden mit dem Ding!!!
    Bis auf die Sache mit dem Einstellungen verlieren halt :(
     

Diese Seite empfehlen