1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beta update mit galaxis Easy World Kabel

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von glimpsy, 13. Mai 2004.

  1. glimpsy

    glimpsy Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hürth
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe o.g. Kabelreceiver. Gestern wurde ein SW-Update und ein Update für Beta angezeigt. SW hat einwandfrei funktioniert, Update für beta (1.2.1 -> 1.21) lädt stundenlang, nach dem reboot wird aber wieder die alte Version mit Möglichkeit zum Update angezeigt. Ich habe den letzten Versuch über Nacht laufen gelassen, weil ich dachte, dass ich vielleicht zu früh eine Taste gedrückt habe, war aber nicht so. Mach ich was falsch?
    Danke schon mal....
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    äh kann dich beruhigen..is die gleiche version, blossn bissel falsch geschrieben
     
  3. glimpsy

    glimpsy Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hürth
    Alles klar, ich habe mir schon so etwas ähnliches gedacht. Trotzdem komische Sache. Wird die Version nur über den Namen verglichen? Keine Dataianalyse oder ähnliches? Naja, wie auch immer...Hauptsache es läuft :)

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  4. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    keine ahnung wie die das machen.
    da fragste am besten denn oli, der kann dir da bestimmt weiter helfen.
    vieleicht ham die auch nur einen "." vergessen, wer weiss durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen