1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beta-Soft/neue Platte MDS 4000

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Frank Wild, 17. April 2003.

  1. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallöle,

    ich hab's getan und mir den MDS4000 bei Karstadt gekauft. Ich hoffe einfach mal, dass Medion die Unterstützung für das Gerät nicht so schnell einstellt und man vielleicht auch noch mal das CI-Modul bekommt (Interesse ist ja wohl da, wenn man hier so mitliest).

    Ob mir auch jemand die Betasoft schicken kann? An ml@frankwild.de Das wäre supernett.....

    In dem Thread über Festplatten schrieb jemand, dass 7200'er Platten nicht zu empfehlen sind wegen der Hitze. Ist das gesichert? Wäre echt schade, da ich hier ne 80 GB IBM Platte unnütz rumliegen habe. Hab 2 davon im Rechner, übereinander im Käfig ohne Extrakühlung, die laufen wie ne eins und ich hab mal gefühlt, die werden auch nicht heißer als meine dbox und die hat gar keine Festplatte. ;-)

    Frank
     
  2. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Giessen
    Hallo Frank Wild,
    Du hast Post;-) Achtung: Attachment=2MB
     
  3. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Gustav,

    vielen, vielen Dank. :) Das mit dem Attachment ist kein prob, die 250 MB Mailbox bei GMX sollte reichen. ;-)

    Frank
     

Diese Seite empfehlen